Frage von Jennyw14, 50

Was ist wenn das was dir wichtig war wieder zurückkommt?

Hey Leute, ich hatte über 1 Jahr einen Freund, der sich dann nach der Zeit entschlossen hat, dass er mich nicht mehr liebt & nichts mehr von mir wissen will. Es hat mir furchtbar wehgetan, da diese Zeit echt schön war. Ich hab in der Zeit als wir auseinander waren einen neuen Typen kennengelernt & er is soo unfassbar nett & lieb. Jetzt ist aber mein Ex wieder zurückgekommen & ich hab auch noch paar Gefühle für ihn.. Was soll ich machen? 😫

Antwort
von jowena, 18

Du musst dich wohl oder über entscheiden.

Wichtig könnte auch sein, warum denn dein Ex plötzlich wieder zurückkommt.. Hat er keine "Bessere" gefunden? Rede mit ihm darüber und schau was er zu sagen hat. Mach dich ruhig ein bisschen rar, denn er war ja derjenige der gegangen ist.

Abwägen kannst nur du selbst, was am besten für dich ist..

Ich wünsche dir alles Gute :-)

Antwort
von Maboh84, 18

meiner Meinung nach ist ein Ex nicht ohne Grund ein Ex. Wer sagt Dir, dass der nun in seiner Phase einfach zu Dir zurück will und dich dann wieder abschiesst? Ich halte nicht viel von aufgewärmten Sachen: aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut! :)

Antwort
von experience56, 21

Die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst. Natürlich den Neuen behalten. Würdest du plötzlich wieder zum Vorgänger zurück gehen, wäre das für ihn das Signal, dass er sich im Grunde alles bei dir erlauben kann. Und wer sagt dir denn, dass er es nicht wieder genauso macht? Und dann wärst du beide los....

Antwort
von micompra, 12

aus irgendeinem grund habt ihr euch ja getrennt. dieser grund könnte sich wiederholen und deine jetzige Beziehung wäre dann auch futsch.

ich würde jeglichen kontakt zu ihm vermeiden

Antwort
von Mignon4, 9

Dein Ex hat dir klipp und klar gesagt, dass er dich nicht liebt. Wenn er jetzt zurückkommt, liegt es vermutlich daran, dass er gerade keine Freundin und sich an dich erinnert hat. Findet er ein neues Mädchen, trennt er sich wieder von dir und tut dir noch einmal sehr weh.  Du bist dann also nur eine Lückenbüßerin und ein "Notnagel" für ihn. Natürlich kann es auch anders sein, dass er sich besonnen hat und nach dem Trennungsjahr seine Gefühle für dich neu entdeckt hat. Das weiß man nicht.

Auf jeden Fall bleibe bei deinem jetzigen Freund. Bei dem weißt du, wen/was du hast. Bei deinem Ex weißt du es nicht. Er hat dir damals sehr wehgetan. Hast du das vergessen? Seine Wankelmütigkeit sollte dir zu denken geben. Heute so, morgen so...

Antwort
von Mrmorrigan, 23

Nicht mit dem Ex schreiben oder den netten abschießen ? Sollte doch klar sein

Antwort
von NormalesMaedche, 18

Kucken dass du keinen Kontakt mehr zu ihm haben kannst, der macht dir nämlich gerade erneut alles kaputt

Antwort
von milena5353, 5

Du weist ja wie sehr dein ex die wehgetan hat willst du das wirklich nochmal?
Vlt redest du die ja auch ein das du ihn liebst weil du die schönen erinnerungen mit ihm wieder erleben willst

Antwort
von PurpleMiku, 10

Vergiss ihn. Er hat dich verlassen. Wer sagt, dass er es nicht wieder tun wird? Mit deinem Ex hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht. Warum solltest du ihn also zurück haben wollen?

Vergiss deinen Ex, sag ihm er kann dich mal und verbring die Zeit lieber mit dem anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten