Frage von SearchforLife, 108

Was ist wenn das Gute und das Böse sich ewig Vereint?

Hallo, ich habe vor 6 Monaten ein weibliche Person kennengelernt in deinen Online Game, sie sagte oft das ich oft Böse bin und ich sage nein bin nicht Böse, ich bin total erlich zu Dir und lüge Dich nie an. Sie lügte aber oft schon am Anfang und gab sich als eine ältere Person aus. Ich fand es aber heraus durch ihr merkwürdiges Verhalten. Sie schickte mir Bilder wo sie aber mal 4 Jahre älter aussieht und dann mal wieder nicht, ich habe zwei Daten ausgerechnet einmal sind wir genau 7077 Tage auseineinder und dann wieder 8538 Tage auseinander von Geburt. Es passieren so viele Merkwürdige Dinge die sogar Stimmen immer und immer wieder. Eigentlich verkörpert sie total das Böse und ich das Gute, ich habe noch nie einen Menschen mal gehasst, sie schreibt oft, Du hasst mich, Los geh usw. und dann ist sie wieder lieb und sagt es ist nicht ernst gemeint. Sie sagte sogar Liebst du mich sogar als Fakerin und sagte ja. Ich liebe sie ohne Ende, sie sagt immer lass mich nie alleine, ich mach das sogar ich würde sogar für sie sterben, sie will aber immer alleine sterben und ich halte sie seit Monaten davon schon ab. Wir fanden über Zahlen und Geburtsdaten in Träumen viel. Sie schaft es sogar das sie mich aus meine Träumen rausholt immer und immer wieder und weckt mich auf mit Sms oder Anruf. Das passiert immer und immer wieder. Ich bekomme Gedanken, egal was es ist, Finde es es und es Stimmt und es Trifft immer wieder zu. Zur Zeit ist sie mit den Zahlen 69 konfrontiert, sie wird bald wahnsinnig. Ich malte 69 auf ein Zeltel und Fand im Netz ein Symbol YinYang. Ich schickte ihr ein Bild ich schickte ihr es automatisch öfters und fragte sie auf welcher seite stehst du? Auf der Guten oder Böse Seite? Deswegen Stelle ich euch diese Frage - Was ist wenn das Gute und das Böse sich ewig vereint???

Antwort
von Pescatori, 4

Hallo SearchforLife,

die Antworten und Kommentare zu Deiner Frage zeigen ein
echtes Bemühen – soweit es in diesem Medium überhaupt möglich ist – Dich zum
„normalen Denken“ zu ermutigen.

Was ist aber „normales Denken“? Wer in der „Community  der Normalität“ lebt – und das ist doch jeder
von uns -, bemüht sich meist zwischen dem „richtigen“ und dem “falschen“, gar „abwegigen“ Denken zu unterscheiden. Nun, das brauchen wir für viele Lebenssituationen.
Aber ich möchte mich auf diese Diskussion hier  gar nicht einlassen. Ich möchte Dir nur raten, nach Wegen zu suchen, wie Du aus den Zwängen des Denkens, die jeden Menschen prägen, wenigstens zeitweise ausbrechen kannst.

Da fällt mir ein: Ein Bild betrachten - nur betrachten, Musik hören – nur hören, sich bewegen – ganz in der Bewegung aufgehen. Also:
Abstand von dem Denken gewinnen, das uns vorgaukelt,  wir könnten in umfassender Weise  wirklichkeitsgemäß denken.

Mag sein, dass uns das nicht weiterhilft. Dann brauchen wir Menschen, die sich unserem Erleben mit liebevollem Interesse zuwenden, die sich von uns überraschen lassen wollen. Solche Menschen zu finden ist nicht leicht.  Diejenigen, die meinen, wir könnten was uns belastet hinter uns lassen, indem wir Tabletten schlucken, gehören sicher nicht zu ihnen. Obwohl in extremen Notlagen Psychopharmaka auch mal sinnvoll sein können.  Aber sie erschweren es uns auch immer, uns selbst zu verstehen und uns wahrhaftig anzunehmen.

Antwort
von Shiftclick, 61

Gut und Böse sind Metaphern aus der Alltagssprache. Zumindest so, wie du sie verwendest. Auch wenn man gewohnt ist, sie zu benutzen, bedeutet das nicht, dass es sowas auch tatsächlich (ausserhalb der Fantasie oder dem subjektiven Erleben) auch gäbe. Was bitteschön soll gut oder böse sein, wenn ein Raubtier ein Opfer reisst? Die Natur, das Universum und alles um uns herum ist uninteressiert an irgendjemandes persönlichem Wohlergehen. Es gibt also kein Gut und Böse, sie können sich also auch nicht vermischen. Da du auch ansonsten in einer Fantasiewelt lebst und dich mit jemandem unterhälst und dich sogar in sie verliebst, die nur in deiner Fantasie existiert, solltest du mal über solche Dinge nachdenken.

Kommentar von SearchforLife ,

Wir leben aber Beide wir reden sogar Stundenlang miteinander, und Fanden ein Geburtsdatum aus den Mittelalter und den wir beide Mathematisch zu errechnen sind. Ich möchte es nur noch nicht sagen.

Kommentar von Shiftclick ,

Das habe ich schon verstanden. Aber die Gefühle, die du entwickelt hast, richten sich auf eine Projektion deiner (unbewußten) Wünsche und nicht an eine reale Person. Du kannst (und magst) das nicht voneinander unterscheiden, weil du deine Gefühle als stark empfindest. Die würdest du aber auch in einem Traum als stark und sehr, sehr echt empfinden. Du lebst wie in einem Traum, deine 'Partnerin' liefert ab und zu mal etwas Input, aber die Person, für die du Gefühle empfindest, ist ein Produkt deiner Fantasie.

Kommentar von SearchforLife ,

Sie Lebt aber, genauso wie ich und wir reden und schreiben stunden lang, sie will nicht alleine gelassen werden und ich auch nicht! Sie ist ist kein Produkt aus der Fantasiewelt. Durch ihr schreiben mit ihr kann ich mich an die kleinsten Dinge aus meiner Kindheit sogar wieder erinnern. Da wo ich Fehler machte und sie mir sogar selbst nur verziehen habe. Ich kann ihr alles sogar Verzeihen was sie macht, außer sie würde Sich das Leben nehmen was sie oft schreibt, das würde ich ihr nie Verzeihen.

Kommentar von Shiftclick ,

Ich denke, dir wird nochmal ein Licht aufgehen. Natürlich magst du die Vorstellung nicht, dass sie weitgehend ein Produkt deiner Fantasie ist, aber du kannst fragen, wen du willst, es wird kaum jemanden geben, der das anders sieht.

Kommentar von SearchforLife ,

Ja ist ist aber die Wahrheit, die eh kein normaler Mensch Glaubt! Wenn ich und Sie das Datum Verraten würden in den Wir Mathmatisch und auch Durch einen Namen von einer Person fand aus meiner Vergangenheit mit der ich zu tun hatte und sie wollte nie das ich den richtigen Namen von ihr ausspreche, in den unser Anfangbuchstaben stehen plus das Wunschkind was sie mit mir hat mit Anfangsbuchstaben.

Kommentar von Jipslica ,

Gibs besser auf Shiftclick, ich denke du sprichst gegen eine Wand, SearchforLife möchte wohl nicht verstehen, was du sagst. Blind vor krankhafter Liebe... Nur schon allein, dass er aus allem eine Verbindung zu ihr herstellen möchte um seine Irrationalität zu erklären. Gegen psychische Erkrankungen kannst du so einfach nicht ankommen...

Antwort
von ValidUsername, 46

Sie spielt mit dir. Was auch sonst in einem Online Spiel^^

Antwort
von Jipslica, 49

Klingt als solltest du und auch sie sich DRINGEND professionelle Hilfe holen! Lass dich einweisen, so eine Besessenheit ist doch nicht normal

Kommentar von SearchforLife ,

Ja stimmt stimmt, normal ist es nicht! Sie hat das selbe Verhalten, Krankheitsbilder, Mobbing, Demütigungen von anderen alles das was ich hatte, hat auch Sie wie ich als kleines Kind hatte, sie läuft automatisch wieder nach Hause wenn sie in Schule soll und ich hab es einfach ertragen die Schule auch wenn ich nie da wirklich hinwollte, da es mir zu langweilig dort war, aber habe zwei Berufe gelernt - Wichtige!

Kommentar von Jipslica ,

Hast du denn Beweise dafür? ich kann dir auch sagen, dass ich genau das gleiche hatte wie du, wenn du mir davon erzählst! Und wenn ich einen Zusammenhang suchen würde, würde ich auch einen finden. Lass los und versuch dein Leben auf die Reihe zu kriegen. Ich meine, dass ihr Name deinen Anfangsbuchstaben enthält und den ihres Wunschkindes? Das kann ja gut mal sein, mein Name hat per Zufall sogar die Anfangsbuchstaben meiner Geschwister, Cousins und Cousinen drin, sowas hat überhaupt nichts zu bedeuten. Versau dir dein Leben nicht mit so einer Irrationalen Vorstellung. Du kennst die Frau nicht einmal, hast sie noch nie gesehen. Es könnte auch deine Mutter oder Nachbarin, Schwester oder Großmutter sein, die dich auf übelste Art verarscht. Und wie kannst du jemand lieben, den du noch nie gesehen oder berührt hast? Geh ins nächste Krankenhaus und lass dich retten bevor du noch ganz kirre im Kopf wirst!

Kommentar von SearchforLife ,

Ich habe soviele Beweise aufgeschrieben und Sachen die wir automatischen fanden und berechneten automatisch mit Formel.

Ich gegenete 2013 eine person wo ich niemals ihren Namen aussprechen sollte richtig, dieses N was ich das nie sagen sollte in den Namen mit. Nur die abkürzung von den Namen sollte ich immer sagen, aber nicht dieses Böse N - Was ein Name ist wo im Mittelaltergeboren ist, wo wir beide Mathematisch drine stecken, ihr und mein Geburtsdatum. Denn Namen N - will ich aber nicht sagen ihr könnt ja mal Rätzeln welcher N das sein könnte!

Kommentar von Jipslica ,

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht verstehe, was du laberst, es macht wirklich keinen Sinn.. und in welcher form steckt euer Geburtsdatum im Mittelalter? So im sinne von Ich habe am 30.12.1990 Geburtstag, 30+12+19+90 = 469.. das Jahr 469 liegt im Mittelalter oder wie soll man das verstehen? Sorry, aber ich kann sowas nicht ernst nehmen. Ich kann nachvollziehen, dass du das Gefühl hast, dass alles was du hier erzählst Sinn ergibt, ich würde dir auch gerne helfen, aber ich verstehe wirklich die hälfte, die du schreibst nicht. Du schreibst wirres Zeugs und ich wünschte ich könnte dir helfen, aber du willst dir anscheinend nicht helfen lassen...

Kommentar von SearchforLife ,

Ich geb Dir mal das Datum 14.12.1503 und nun google mal Wer dieses N ist. Wir stecken mathatisch da drine in dieser Neuen Zeit.

Wir haben uns nicht mal aus Zufall gefunden und wollten einfach nur spielen und fingen mit den Schreiben und herausfinden automatisch an.

Kommentar von Jipslica ,

oh wow, heisst das jemand von euch hat am 14.12. Geburtstag und der andere am 15.03?
wie kann man mathematisch in etwas drinn stecken?

Antwort
von CaptnCaptn, 29

Gott, bitte sucht euch beide Hilfe. So eine Besessenheit ist doch nicht normal und auch nicht gesund für euch..

Kommentar von SearchforLife ,

Danke, es ist aber wirklich die Wahrheit, aber ich verstehe auch das das sie echt wirklich kein normaler Mensch glaubt. Ich wurde durch sie wieder sogar gesund ich fühle mich total fit. Nur das was wir finden jeden Tag wir beide schon automatisch machen, stimmt immer und immer wieder. Es sind nicht nicht mal mehr für uns Zufälle - da es schon mehr als 100 Zufälle sind die gar keine mehr sind und die ich aufschriebe. Wenn ich dieses Geburtsdatum verrate in den Wir stecken. Weiß ich nicht was dann auf der Welt los sein wird. Wo ihr und mein Geburtsdatum drin stehen.  Ich mache sogar jeden Tag wenn ich  was gefunden habe, was wieder stimmt Screenshots davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten