Was ist wenn beim Blutspenden Hepatitis/HIV festgestellt werden - werden dann die ganzen Blutspenden die zusammen untersucht worden sind vernichtet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird dann so lange jedes Röhrchen des Pools einzeln getestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wird nix zusammen gemischt, alle einzeln im Röhrchen u. verschlossen, da können ruhig mehrere zusammen in der Maschine sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden 50 zusammen in einem Automaten untersucht.. die werden doch aber nicht zusammengeschüttet... das hab ich noch nie gehört.... Soweit ichh das weiß, werden einfach 50 Glasröhrchen mit Blutproben zugleich untersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts wird dem Zufall überlassen. Jedes Röhrchen bekommt natürlich einen Aufkleber mit der selben Registriernummer wie die originale Konserve.
Die Untersuchungen erfolgen jeweils getrennt - da wird nichts vermischt. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung