Frage von IstSehrWicht, 50

Was ist weniger Gesundheitsschaedlich, wenige kleine Tabakhits zu rauchen oder mehrere Zigaretten am tag?

z.B 3 kleine hits in einem Eimer/Bong oder 5 ganze Zigaretten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skipworkman, 10

Keine ahnung was davon ungesünder ist. Tabak rauchen ist nie gut, wirklich nie.

Wenn du dir ein Köpfchen reinziehst, ist das Problem das du mehr Tabak auf einmal in die Lunge bekommst (die Wasser "Filterung" bringt da auch nicht viel), als bei einer Zigarette. Die ja auch nicht so tief und lange inhaliert wird.

Das kann sehr schnell zu einer ausgeprägten Nikotin Sucht führen und dazu das, alle 30 min ein neues Köpfchen gestopft wird.

Tabak zu rauchen ist nie gut, am besten garnicht erst damit anfangen.

Vg


Antwort
von schilleralina, 34

Wenn du in der Bong Gras rauchst ist das auf jeden fall besser und auch durch den kalten Rauch besser.

Es gibt ja verschiedengroße Köpfe deshalb kann ich das schwer vergleichen wenn es um Tabak geht.