Frage von Sweetydarla, 947

Was ist wen mein Freund meine vagina ekelhaft Finger?

Ich bin seit 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir wollen langsam einen schrit weiter gehen ich habe ihm auch schon eine geblasen jetzt würde er mich aber auch gerne Fingern und mit mir schlafen ich habe eigentlich auch nicht dagegen aber ich habe Angst das er meine vagina ekelhaft findet weil sie ein bisschen anders aus sieht als andere

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 361

An einer Vagina ist überhaupt nicht "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Muschis gibt es in allen Farben, Formen und Größen - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das Deinen Freund sicher nicht im Geringsten und kritisieren wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von FordCrown123, 540

Wenn dein Freund dich liebt ist es ihm egal wie deine vagina aussieht :) und natürlich ist es vielleicht ungewohnt, habe es noch nie gemacht aber einige Kumpel von mir sagen, dass man sich schnell an Geschmack und Geruch gewöhnt. :)

Mach dir da keinen Kopf :) 

Kommentar von Sweetydarla ,

OK danke😊

Kommentar von FordCrown123 ,

Nichts zu danken :D

Antwort
von DrAnatomie, 432

Wie sieht sie denn aus? Vielleicht ist sie ja ganz normal

Kommentar von Sweetydarla ,

Ist das eine perverse Frage oder habe ich das falsch verstanden?😅

Kommentar von DrAnatomie ,

Nein nicht pervers. Mich würde nur interessieren wie sie aussieht um zu bewerten ob sie wirklich wie du sagst eklig aussieht. Das glaube ich nämlich nicht

Kommentar von Sweetydarla ,

Naja es ist immer noch unklar aber vielleicht bilde ich mir dass als nur ein ich sollte mall meine Frauenärztin fragen ob das normal ist oder nich

Kommentar von DrAnatomie ,

Frauenärztin? Das wäre überzogen.
Was findest du an ihr denn so schlimm? Erzähl mal oder zeig 😅

Kommentar von Sweetydarla ,

Ne ne lass mall lieber

Kommentar von Swueck ,

Dein ernst?

Antwort
von Turbomann, 328

@ Sweetydarla

Wenn er deine Vagina ekelhaft finden würde, dann würde er das auch, wenn ihr richtig miteinander schlaft.

Mach dir mal keine Gedanken, aber woher weist du denn wie andere Vagina's aussehen?

Ich hoffe du hast dich gut informiert, wie und durch was man schwanger werden kann (Sperma an den Händen etc.) Zwar selten, aber auch das soll vorkommen.

Kommentar von Sweetydarla ,

Ja habe ich ich war beim Frauenarzt habe mich aufklären lassen und nehme schon seit 1 Monat die Pille außerdem haben wir auch schon genug Kondome in unterschiedlichen Größen

Kommentar von Turbomann ,

@ Sweetydarla

Kondome in unterschiedlichen Größen? Na dann kann ja echt nichts mehr schiefgehen oder verrutschen weil eines zu groß ist und reißen, weil das andere zu klein ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 235

Keine Vagina gleicht der anderen. Inwiefern sieht sie anders aus?

Antwort
von TorDerSchatten, 313

JEDE Vagina sieht anders aus

Antwort
von MaraMiez, 305

Was heißt denn bitte "anders"?

Jede Frau sieht untenrum anders aus. Sieht ja auch nicht jeder Penis gleich aus.

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

Antwort
von safevi2, 345

xD wenn sie wirklich anders aussieht solltest zu zum artzt

Kommentar von Sweetydarla ,

Lustig so meine ich das noch ich weiß ja nicht mall wie andere aussehen ich habe einfach so den Gedanken

Kommentar von safevi2 ,

ja mach dir keine Gedanken, die ist normal. Ich meine wenn sie irgendwie anders sein sollte hättest du schon Probleme gehabt ^^ Außerdem wenn du das jemanden sagen kannst dann deinen Freund

Antwort
von IchKannsHalt2, 314

Mit 15 solltest du mal lieber drüber nachdenken ob es schon richtig ist einem Jungen einen zu bla***. Das ist viel zu früh. Damit machst du dir vieles kaputt...
Dein Freund sollte dich ausserdem lieben egal wie es unten bei dir aussieht.
Wenn er mit dir schluss macht weil es ihm davor ekelt weil es komisch aussieht dann ist er viel zu unreif, was ja wahrscheinlich sowieso der Fall ist.

Kommentar von Sweetydarla ,

Das ist doch eigentlich nicht so schlimm mit dem Blasen jeder macht das anders ich habe es eben schon mit 15 gemacht da kann man auch nichts mehr dran andern aber trotzdem danke das ihn nicht wollt das ich mein leben zerstöre

Kommentar von TittsMcGee ,

Hier hat keiner gefragt, ob es in Ordnung ist, mit 15 einen Blowjon zu machen ;)
Lass Menschen selber entscheiden.

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

@TittsMcGee willst du das auch einem 10 jährigen erzählen, der rauchen will??

Kommentar von Marlonyus ,

@IchKannsHalt2 Ist n' grosser Unterschied ob es für den Körper schädlich ist oder nicht.

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Es ist ja nicht schädlich, wenn eine 15 jährige blasen tut für die phsyche...

Antwort
von xZeRoTex, 202

Seit mehr als 11 jahren und ihr hattet noch keinen sex😳😨!!!???

Kommentar von safevi2 ,

1 1/2 heißt weniger als 2 Jahre ...

Antwort
von Mila123456, 278

Was heißt anders...jede ist einzigartig.. )))

Kommentar von hisan91 ,

Da hast du recht !

Antwort
von nil101, 235

was meinst anders als andere `?

Antwort
von railan, 135

Schon die Überschrift zeigt, dass du noch warten solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten