Frage von lola123456789x, 263

Was ist, wenn mein Ex-Freund mir sagt "Wir können Sex haben, sonst bedeutest Du mir nichts mehr". Soll ich Sex mit dem Ex haben?

Antwort
von Ottavio, 105

Er hat gestern mit Dir Schluss gemacht und ist nun Dein Ex ? Liebe Leute, so schnell geht doch eine Trennung nicht. Ihr seid doch nicht 12 Jahre alt! Wann hattet Ihr denn zuletzt Sex? Ihr werdet es doch nicht dreimal am Tag getrieben haben. Wenn es aber drei Wochen her ist, dann will er jetzt nicht "nur" Sex, sondern eben Auch Sex, weil er es sonst nicht mit Dir aushält, gerade weil er Dich attraktiv findet. Ganz ohne Sex geht es eben nicht. Gar nicht.

Kommentar von lola123456789x ,

Denkst du das er evt. später dan wieder eine bezihung will wen wir jetz nur sex haben würden?

Kommentar von Ottavio ,

Genau das musst Du ihn fragen, darüber müsst Ihr reden. Nur Sex geht gar nicht, aber nur Beziehung auch nicht. Das beides gibt es nur im Doppelpack, sonst kommt eine_r zu kurz. Aber solange Ihr noch über so was redet, habt Ihr noch eine Beziehung, die freilich am zerbrechen ist. So schnell gehen Trennungen nicht. Wie lange hat Eure Beziehung denn gedauert? Nimm ein Drittel dieser Zeit und rechne es als die Zeit, die ihr für die Trennung braucht.

Kommentar von lola123456789x ,

3 jahre und 2 monate :/

Antwort
von mojo47, 57

also ich würde sagen er ist eifersüchtig und will dadurch erreichen, dass du mit keinem anderen schläfst. außerdem will er weiterhin seinen Spaß haben. zudem hebt es sein Ego, er denkt dann, dass er so ein geiler Typ ist, dass seine ex nicht auf den Sex mit ihm verzichten will. das ganze ist sehr egoistisch und unreif von ihm. wenn du ihm nichts bedeutest, wenn ihr keinen Sex habt, dann verbindet euch ja scheinbar größtenteils eine körperliche liebe. er versucht dich auch unter Druck zu setzen, weil du wrsl nicht willst, dass du ihm nichts mehr bedeutest.

mein Rat an dich: vergiss ihn erstmal und gib deinen wertvollen Körper und die intime liebe jemandem der es verdient hat und es als krönung der beziehung sieht und nicht deinem ex, der scheinbar nur f**ken will.

Kommentar von lola123456789x ,

ich liebe ihn sehr er ist nie so gewesen ,oder er hatt noch nie so einen kindischen kopf wie jetz gehabt. er hat mir immer gezeigt das er mich liebt beim sex hab ich nicht nur sein Pe*** gespürt ich hab mehr gefühle gespührt als seinen Pen**. Und ich weiss echt nicht was ich machen soll..... ich bin seit gestern total sheisse drauff, und will garnichts mehr sehen oder hören von menschen... 

Kommentar von mojo47 ,

ja das ist ganz normal. ich erlebe gerade eine Trennung nach 5 Jahren Beziehung... du solltest stark bleiben und dich auf dich selbst konzentrieren und das mit dem Sex mit ihm vergessen. er will dich nur noch ausnutzen.

spätestens wenn er die nächste hat, wirst du dich ärgern, dass du nochmal mit ihm geschlafen hast! 

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Schluß ist Schluß und der soll sich jemand suchen für den Sex. Du wirst doch nicht allen ernstes darüber nachdenken. Hallo? Bewahre deinen Stolz und schick in in die Wüste.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 94

Sagen wir mal so, wenn Du so wenig auf Dich hältst, dann mach es einfach, aber wenn Du noch etwas Ehrgefühl hast, dann sage ihm recht deutlich, dass er sich verpissen soll...

Anscheinend braucht er Dich nur für seinen SÜD-Abbau und dafür solltest Du Dir selbst zu schade sein... 

Antwort
von patschwarze, 64

Habe mir mal bisschen die Antworten durchgelesen und bin durch deine 2te Frage bezüglich "Bekomme ich mein Ex wieder" hier her gelangt. Zuerst würde ich gerne mal wissen wie alt du bist?

Es ist immer noch deine Entscheidung was du machst. Er hat Schluss gemacht, aus irgendwelchen Gründen. Eine neue Freundin wird es wohl nicht sein, da er ja immerhin noch mit dir Sex will. Aber sonst nichts anderes.

Kann ich irgendwie nicht richtig verstehen. Wenn du ihn noch liebst und du dir erhoffst durch den Sex eine neue Beziehung aufzubauen, dann solltest du es lieber lassen. Wenn du selber sagst, es ist besser so und du damit auch einverstanden bist, dann könnt ihr auch Sex haben ohne irgendwelche Verpflichtungen einzugehen.

Aber da sei gesagt, ich weiß nicht wie alt du bist und vielleicht solltet ihr erstmal richtig Lieben lernen.

MfG

Kommentar von lola123456789x ,

ich bin 19 und er 24  er hatt kein grund wieso er schluss gemacht hatt.  ich hab  ihn nach dem grund gefragt er hat mir nur geagt ich will keine freundin mehr.  sonst nichts 

Kommentar von patschwarze ,

Sehr seltsam. Mmh ich bin 22 und meine Freundin ist 17. Was ich auf jedenfall sagen kann ist, wir Männer ticken da was der Sex angeht, fast alle gleich. Du erhoffst dir eine neue Beziehung und erwill einfach nur sein Trieb loswerden. Solltest du dann nicht mehr wollen, wird er es sich wo anders besorgen. Du hast was besseres verdient. Grade weil seine Aussage "Sex will ich noch, aber keine Beziehung" ist.

Antwort
von habakuk63, 119

Er sucht einen Samenauffangbehälter, weil er eventuell Druck hat. Er will nur deinen Körper, oder den einer anderen Frau, sonst will er nichts.

Ob du mit im Sex hast oder nicht ist deine Entscheidung. Heule aber nachher nicht hier rum, von wegen ausgenutzt und hormongesteuert.

Kommentar von lola123456789x ,

sagen wir mal so , ich liebe ihn noch ,ich will ihn eigentlich nicht gehen lassen ,aber ich hab zu viel stolz ihm hinterher zu rennen..

Kommentar von habakuk63 ,

Aber die Beine breit machen, wenn er kommt geht klar?

Kommentar von lola123456789x ,

ich bin ja keine jf mehr wegen ihm

Kommentar von habakuk63 ,

Darum geht es doch gar nicht! Er sagt dir er will nur Sex von dir und du erhoffst dir eine Wiederbelebung der Beziehung. Da passt etwas komplett nicht zusammen.

Antwort
von Pangaea, 65

Das bedeutet, er will Druck ablassen, aber keine Gefühle investeren. Wenn du dir nicht dafür zu schade bist, als unbezahlte Prostituierte herzuhalten ...

Kommentar von lola123456789x ,

es ist ja noch so das ich ihn liebe .. 

Kommentar von Pangaea ,

Und deswegen ist liebloser Sex OK?

Kommentar von lola123456789x ,

ich weiss einfach nicht was ich tun soll .. ich weiss echt nicht weinter der sex mit ihm ist sehr gut ,aber ich will ja auch nicht eine unter 1000 sein ..

Kommentar von shadow96er ,

Das bist du aber bereits.

Wärst du die eine, hätte er nicht Schluss gemacht.

Antwort
von sewon0925, 53

Nein! Mit so einem Arsc*loc* kannst du vergessen sogar Sex zu haben! Ein Ex ist ein EX!!! Gib deinen wertvollen Körper jemanden viel bedeutenderem als dein ex! Also das ist meinem Meinung dazu.

Antwort
von xo0ox, 72

Das bedeutet, er will nur Sex mit dir, damit er nicht auf Handbetrieb wechseln muss.

Ob du ihm diesen Gefallen tust ist deine Entscheidung. Aber daraus wird vermutlich keine erneute Beziehung entstehen.

Kommentar von lola123456789x ,

aber ich will ja das eine bezihung nach dem entsteht 

Kommentar von xo0ox ,

Wird es aber zu 90% nicht geben.

Das ist auch nicht mein Problem, wie oben schon gesagt ist es deine Entscheidung. Ich habe nur gesagt was ich denke.

Antwort
von holgerholger, 41

Nein, ist doch Dein Ex. Wenn Du ihm nur dann etwas bedeutest, weil Du Dich erpressen lässt: Na, dann eben nicht. Pfft!

Antwort
von mojo47, 45

deine Beziehung bekommst du eher zurück wenn du NICHT mit ihm schläfst, weil er dann früher oder später eifersüchtig wird. 

aber mit so nem Typ sollte man eh nicht zusammen sein... echt ein a**chloch!

Antwort
von marienkaefer24, 13

Neun auf keinen Fall

er will dich nur wegen dem Sex

Sonst bedeutest du nichts für ihn

Antwort
von Hexe121967, 87

das bedeutet er möchte nur seinen spass aber keine beziehung mit dir.

Kommentar von lola123456789x ,

aber wir sind seit gestern nicht mehr zsm es hat auch keinen grund weil wir nicht mehr zsm sind ?

Kommentar von Hexe121967 ,

häää? die frage jetzt bitte nochmal auf deutsch!

Kommentar von lola123456789x ,

mein ex freund und ich sind seit gestern nicht mehr zusammen , 

er sagt er liebt mich und hasst mich gleichzeitig.

und dan sagte er ,wen ich will können wir sex haben nichts mehr , 

hat das den keine bedeutung das er noch was will? 

Kommentar von Hexe121967 ,

wie gesagt: er will nur seinen spass aber keinerlei verpflichtungen dir gegenüber. ich wäre mir dazu zu schade!

Kommentar von shadow96er ,

Ihr seid doch niemals ohne Grund auseinander gegangen?

Kommentar von lola123456789x ,

doch es gibt keinen grund 

Kommentar von shadow96er ,

Den gibt es immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten