Frage von fiora00, 32

was ist wen ein junge dich immer verliebt anschaut und er weiss das ich es auf ihn habe und es ist ein sehr guter freund von mir wieso schaut er immer so süs?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 3

Mal ganz ehrlich, es handelt sich um einen sehr guten Freund von dir, der obendrein auch noch über deine Gefühle für in warum auch immer bereits im Bilde ist und wieso sollte dann dein sehr guter Freund dich anders vielleicht Zähne fletschend anschauen? Er schaut dich halt so an wie Du es beschreibst und sei froh darüber und zerbrich dir doch deswegen nicht deinen Kopf und gut ist es. Alternativ kannst Du natürlich auch den Umstand der sehr guten Freundschaft dafür nutzen, um der Sache auf die Spur zu kommen. Das Zaubermittel beruht darin, über diesen Punkt miteinander zu reden.

Antwort
von ghul666, 30

Frag ihn doch mal

Kommentar von fiora00 ,

das Problem ist ich weiss nicht genau ob er es auf eine andere hat oder nicht er hat mir geschribe er hat mich gern und so aber ich bin zu schüchtern was slche Themen angeht   

wie kann ich mit ihm noch eine bessere freunschaft verbessern und was könnt ich mit ihm so schreiben das ich nicht zu aufringlich bin

Kommentar von ghul666 ,

Na genau das sollst du ihn fragen.

Sag ihm dass du ihn auch magst und frag einfach ob er sich mehr mit dir vorstellen könnte

Kommentar von fiora00 ,

er weis das ich ihn sehr sehr sehr mag das Problem ist ich war vorher mit seinem besten freund zusammen und der hat evt. immer noch Gefühle für mich   ich habe noch mit meinem anderen Kumpel darüber gesprochen und er hat gesagt er sei ein bisschen durcheinander wegen einem anderen Mädchen was soll ich da machen das ich meine Freundschaft aufrecht halten kann zu meinem Schwarm,

Kommentar von ghul666 ,

Du warst mit seinem besten Freund zusammen?

Ja dann vergiss ihn. Sowas macht man nicht. Da geht noch die Freundschaft zwischen den beiden kaputt.

Kommentar von fiora00 ,

ja aber das ist schon lange her

das Problem ist kann ihn nicht vergessen. und meine 2 Freundinnen sagen auch das e mich immer so verliebt anschaut  

und meine alte bff will ihn mir weg nehmen so zu sagen . ich  habe es ihn letzter zeit sehr schwierig ihn meinem Leben und er gibt mir das gefühl ich kann wieder richtig nach vorne schauen und mein Leben sit besser aus wen er ihn der nähe ist

Kommentar von ghul666 ,

Ja dann ran. Versuch was mit ihm anzufangen

Kommentar von fiora00 ,

danke ich versuche es .   nur habe ich vernommen das er es evtl.. auf ein anderes Mädchen hat.  sollte ich um ihn kämpfen

Kommentar von ghul666 ,

Naja kämpfen. Du kannst dich zumindest ins Spiel bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten