Hallo tommy1,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.
Mit Deinem doch sehr speziellen Problem bist Du bei einem Facharzt wahrscheinlich besser aufgehoben. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

vielleicht ein Hautpilz, kann aber nur ein Arzt sagen. Hast du das erst seit kurzem oder schon länger?
Wenn Du es für möglich hälst Dir eine Geschlechtskrankheit zugezogen zu haben, solltest Du es medizinisch abklären lassen.

Könnte eine Pigmentstörung sein. Wenns juckt und brennt oder irgendwie mutiert, dann geh zum Arzt!
jabberwakky am 28. Juli 2008 19:59 Mutiert????
Kermit65 am 28. Juli 2008 20:01 Wenn sich etwas verändert! Dann sollte er schnell zum Urologen!
1hoss43 am 28. Juli 2008 20:03 @Silentbob 2 der böse
> Mutiert????
Na klar, wenn z.B. ein Elefantenpimmel daraus wird!!

vielleicht ein Hautpilz, kann aber nur ein Arzt sagen. Hast du das erst seit kurzem oder schon länger?
Wie kann man hautfarbene Punkte auf einem hautfarbenen Untergrund erkennen?
baer1 am 28. Juli 2008 20:08 DAS hab ich mich auch zuerst gefragt,aber wir wissen ja nicht,was dem sein Ding für `ne Farbe hat!!lol.
Hautfarbende Punkte mit Edding markieren. Und dann ab zum Arzt.
Vom Arzt ASS100 verschrieben gekriegt? Dadurch wird das Blut dünner und die Eichel kann sich (nicht flächendeckend) rot färben.
ist nichts schlimes hat glaub ich jeder mann, wenn man die haut vom panis zieht siet man sie wenn man wieder los lässt dann sieht man sie nicht mehr.
ist je nach penis art, es gibt den blut penis und den fleisch penis. ich glaube beim fleisch penis sieht man sie stärker