Was ist Wats App?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

WhatsApp ist eine von Facebook gekaufte App.Mit dieser App kannst du mit 1€ pro Jahr(Das erste Jahr ist gratis),mit deinen Kontakten auf deinem Handy chatten(nur mit den Kontakten außer du bist in einer WhatsApp-Gruppe)Du kannat auch Bilder und Videos senden.In Gruppen kannst du mit mehreren Leuten zusammenchatten ich glaube bis 200 Leute.Es wurde schon öfter als Facebook gedownloaded und ist der beliebteste Chat der Welt.Und Smileys und sonstige Stickers kannst du auch versenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fremdgebinde
04.01.2016, 16:08

Ich musste noch nie für die App zahlen und habe sie schon über ein Jahr. Das ist total seltsam...

0
Kommentar von DerKacktus
04.01.2016, 22:19

oke

0

Ich denke sie meinen whatsapp.
Whatsapp ist eine Applikation, die es ermöglicht Nachrichten über das Internet zu verschicken. Man kann auch Bilder, Videos, sprachnachrichten verschicken, telefonieren und ähnliches.
Dabei läuft alles über das Internet und ersetzt die typische SMS. Zudem ist es günstiger, da man nur 89 Cent pro Jahr zahlen muss um den Dienst zu benutzen

Noch Fragen?

Hallo Gogotogo,

''WhatsApp'' ist ein Instant-Messaging-Dienst, den es seit 2014 gibt.Benutzer können über WhatsApp Textnachrichten, Bild-, Video- und Ton-Dateien sowie Standortinformationen zwischen zwei Personen oder in Gruppen austauschen.

Liebe Grüße:Collegeblock18

WhatsApp ist, wie der Name schon sagt eine App mit der man kostenlos (bzw. für 89 Cent im Jahr, bei Android) Nachrichten, Bilder, Videos und Sprachnachrichten verschicken kann. Im Prinzip ist es das gleiche wie der SMS-Dienst im Handy, nur eben kostenfrei.

Whats App ist eine App die ermöglicht dir mit deinen Freunden und deiner Familie zu schreiben. Ebenfalls kannst du auch Bilder verschicken und Aufnahmen senden. 

hallo

erst mal wie kann man das nicht kennen das kennt jeder!

und jetzt zu deiner frage es ist sozu sagen wie ein chatt wo man drüber schreiben kann und auch telefonieren es ist einer der (glaub ich) beliebteste apps im app store

Was möchtest Du wissen?