glori3 am 29.05.2008 um 21:06 Uhr
Was ist/war euer Hass-Fach?

Schäm. Aber Schule hat immer Spaß gemacht.
ImGampi am 29. Mai 2008 21:10 Das spürt (mann) auch! :-)) Bist auch so sympathisch..
Luise am 29. Mai 2008 21:21 Das ganze Leben macht Spaß, wenn man es aus dem richtigen Winkel sieht und wenn man es richtig macht: Das Schöne sehen und leben. Immer schon bei mir, auch in der Schule. Und wenn man mal in einem Tief ist und sich selber wieder am Kragen packt und den Kopf zurechtrückt, dass er in die richtige Richtung schaut, dann gehts auch dann wieder mit dem richtigen Schwung und in die richtige Richtung vorwärts.

Ich habe dieses Fach gehasst! Sowas sinnloses und heute brauche ich wirklich nichts mehr von alledem was ich da mal gelernt habe!!!

und Erdkunde. Das hat schon mal gewechselt.

Ich war nie neugierig genug, zu ergründen, warum etwas so funktioniert, wie es eben funktioniert, deshalb:

Formeln waren wie ........einfach nix für mich :-))

Ich bin zwar nicht weiblich, aber meine Stimme möchte ich trotzdem abgeben. Mein Hassfach früher war eindeutig:
ImGampi am 29. Mai 2008 21:17 Beim Fussball ist übrigens 1:1 ..(unentschieden)
Ich Hasse Mathe heute noch!!! Aber alle haben das.

Habe alles gerne gelernt Sorry!
Du hast Ethik vergessen. Das überflüßigste Fach überhaupt

Wie, Umfrage nur für Weibliche? Das ist diskrimminierend! ;)
Da möchte jemand wieder ausforschen, wer weiblich oder männlich ist!

nehme inzwischen nachhilfe weil ich sonst sitzenbleibe aber mögen tu ichs immer noch nich

wobei Chemie meistens auch nicht unbedingt mein Lieblingsfach war..

Ich war eigentlich keine Streberin aber das lernen ist mir in allen Fächern sehr leicht gefallen.

Naja...an manchen Tagen macht doch alles Spaß...Diese Tage sind eindeutig in der Unterzahl!

Mann,bin ich froh, dass ich DAS abwählen konnte o_O
das konnte ich ma gar nicht ^_^

Aber Mathe war auch nicht viel besser...

Mein Lehrer erinnert mich an Klaus Kinski.