glori3 am 29.05.2008 um 21:18 Uhr
Was ist/war euer Hass-Fach? (für männliche

Aber nur weil dort der Lehrer ein Idiot war.
Shira am 29. Mai 2008 21:22 Von der Sorte gibt es leider viel zu viele!
fourseasons am 29. Mai 2008 21:29 Von den Schülern garnicht zu reden!

Ja was soll ich sagen die Mittlere mit 1,3 sorry

m a t h e - ich hasste es. deutsch, erdkunde, sprachen - liebte ich.

Das Interesse kommt mit dem Wissen und umgekehrt!

War zwar kein Streber, bin aber immer gerne zur Schule gegangen! Auch ohne viel zu tun, war ich immer gut. Mein Hassfach war Kunst! Hier habe ich die einzige 5 in meiner gesamten Schullaufbahn kassiert! Und das nicht nur, weil ich nicht gut malen konnte! Hauptsächlich deswegen, weil wir uns mit der doofen Kunstlehrerin immer angelegt haben (in der Materialraum gesperrt und so Scherze)!

Bei mir waren es Sport und Musik und selbstverständlich an oberster Stelle, angestrahlt von 5000 riesigen Scheinwerfern: Religion. Alles Fächer, mit denen ich nichts anfangen konnte und immer als absolute geistige Zeitverschwendung ansah. Bis auf Musik. Das Fach konnte ich nicht leiden, da ich kein Talent beim Notenlesen hatte.

ups das mit männlich hab ich überlesen

Religion. Es gibt kein überflüssigeres Fach.
Gruss an meinen Lehrer alter W.

Mathe schaff ich mit verbundenen Augen und sehe dabei trotzdem immer noch Cool aus^^
Mehrfachantworten sind dummerweise ausgeschlossen. Warum eigentlich? Ich wollte eigentlich Mathe, Physik und vor allem Chemie anklicken. Da ich mal Lehrer mit den Fächern Englisch, ev. Religion und Sport war, ahnt wohl jeder, wo meine Prioritäten (Interessen)und Stärken liegen. In der Zeit, in der ich Abi gemacht habe, konnte man noch keine Fächer wie heute in der gymnasialen Oberstufe abwählen. Man hat in jedem Fach die Hochschulreife erlangt und musste (Augen zu und)da durch, d.h. auch die ungeliebten Fächer bis zum Erbrechen durchhalten.
als streber würd ich mich nicht bezeichnen! eher als interresiert und nicht lethargisch!
Der eigentliche Hass war Geschichte und Ethik, aber der Müll wird ja nicht angegeben.
Und nun haste 9 Kinder;-)))))))))))))
Hallo Hamster, ich heisse nicht Biber