Frage von Sondefall,

Was ist Wajam?

Ich habe in meiner Systemsteuerung ein Programm namens "Wajam" enddeckt. Meine Fragen: Was ist Wajam? Wozu brauch ich Wajam? Ist es schlimm wenn ich es entferne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Auchdazu, Community-Experte für Computer,

es wäre besser es zu entfernen.

Antwort
von DirWil,

Einfach mal Mr. Google fragen !!!!!!

http://www.anti-spyware-101.com/de/wajam-entfernen