Umfrage von Bujin 10.04.2011

Was ist wahrscheinlicher? (Hautbild)

1 Abstimmung
Abstimmungen
Viel Milch, weil... 1
Kraftsport, weil... 0
  • Hilfreichste Antwort von Linde02 10.04.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Viel Milch, weil...

Man sollte grundsätzlich fettarm essen, um Pickelbildung zu vermeiden, da beim Verzehr von Fetten vermehrt Talg gebildet wird, was zur Verstopfung der Talgfollikel führen kann. Da es sich bei Milchprodukten um relativ fettreiche Lebensmittel handelt, sollte man deren Verzehr einschränken.....Kraftsport löst keine über eine  vermehrte Testosteronbildung gesteigerte Talgproduktion aus , es sei denn, dass der Bodybuilder Steroide einnimmt....

• Antwort von smoky 10.04.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

pickel durch vermehrtes schwitzen an der milch liegt es eher nicht. solltest mal deine pflegeprodukte anpassen wenn du sport machst. geh mal zur kosmetik oder in die apotheke ich denk die können dir da weiterhelfen. solarium beugt auch gegen unreine haut vor.

• Antwort von chapelier 10.04.2011

Also ich war bei der Hautärtztin und die hat mir Tabletten verschreiben und ein Akne -Gel.

Und wenn man die Tabletten nimmt soll man auf Milchprodukte verzichten weil de sonst nicht wirken.

LG chapelier

• Antwort von kitoma 10.04.2011

Die Vitamin Shakes machen Pikel auch bei Milchprodukten und Eiweisspulver reagiert 

die Haut meistens mit Pickel!

Und die Pickel die man bei Schwitzen von Sport bekommt sind meistens Hitze Pickel !

Das kann man in Fitness Foren lesen ! Z.B. :http://www.hardgainer.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1236336164

• Antwort von Nienke 10.04.2011

weder noch, am ehsten vielleicht wegen Milchprodukten weil da meist viel Zucker rein gemischt wird.

Aber von Sport bekommt man sicher keine Pickel

Pickel kriegt man wenn man nicht hyginisch ist und wenn man sich schlecht ernährt.

• Antwort von Refa89 10.04.2011

Weder noch!

Das hat da wenig mit zu tun!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!