Frage von CrazyMunichLady, 84

Was ist wahrscheinlicher: dass Bayern diese Saison kein Meister wird oder dass Aserbaidschan 2018 Weltmeister wird?

Ich würde sagen ganz klar letzteres. Was denkt ihr?

LG

Eure CrazyMunichLady

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nm187, 29

Dass Aserbaidschan Weltmeister wird, ist definitiv unwahrscheinlicher, und geht gegen 0, die Quote dürfte bei über 10000 liegen, wobei die Quote, dass z.B. Dortmund Meister wird, viel, viel geringer ist. Aber das ist natürlich unsicher, aber ersteres wird wohl eher geschehen als letzteres.

Antwort
von kami1a, 26

Hallo Lady! Es ist noch viel schlimmer.  Bayern nicht Meister ???  Da ist sogar wahrscheinlicher dass Paris Hilton im Bikini vor meiner Tür steht und nach dem Weg fragt

Muss abbrechen - es klingelt an der Tür, alles Gute.

Antwort
von woizin, 34

Der Vergleich hinkt. Aserbaidschan wird ja ziemlich sicher nicht mal an der Weltmeisterschaft teilnehmen.

Kommentar von CrazyMunichLady ,

Die sind immerhin gut in die Quali gestartet. Aber ich denke auch nicht dass die den Playoff Platz halten. Genausowenig glaube ich aber dass jemand Bayern gefährlich wird. 

Antwort
von ultraDo, 7

kannst du eigentlich nachts erst richtig gut schlafen wenn genug Leute dir recht gegeben haben und bestätigen das dein Verein das aller,aller,aller,allllllllllllllerbeste ist was es auf dieser Welt gibt?!
wie kommt irgendjemand darauf solch eine bes.... frage zu stellen?
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

aber weißt du was,die Bayern werden die nächsten 25 Jahre Meister und holen gleichzeitig noch alle Welt und Europameistertitel !!

ihr könnt der Welt zeigen wo die wirklichen Helden herkommen und alle sind glücklich!!

Kommentar von CrazyMunichLady ,

Dass war eine "Schnapsidee" von meiner Freundin und mir weil Aserbaidschan so gut in die WM Quali gestartet ist und Dortmund Freitagabend 0:1 zurücklag.

Dies war keine Trollfrage oder dergleichen. Und nur mal so: Geradeeinmal 6-7 meiner stand jetzt 35 Fragen haben etwas mit Bayern zu tun. Also doch eigentlich noch im Rahmen.

Aber du hast recht dass ich mich manchmal etwas zu krass ausdrücke. Ich werde mich etwas zurücknehmen.

Antwort
von hydrahydra, 48

Ersteres ist wahrscheinlicher... jedenfalls soweit es sich berechnen lässt.

Kommentar von terminator274 ,

Zeig mal deine Rechnung.

Kommentar von hydrahydra ,

Um den Deutschen Meistertitel spielen 18 Vereine, Bayern M. wird also mit einer Wahrscheinlichkeit von 17:18 nicht Meister. Das sind so ganz grob 94%

Selbst, wenn um den WM-Titel nur zehn Mannschaften spielen würden, wäre die Wahrscheinlichkeit für einen bestimmten Sieger 1:10, also 10% und damit deutlich geringer.

Antwort
von FragevonTobi, 38

Und ich werde Kaiser von China

Antwort
von Beantworter1112, 28

Und morgen steht die Mauer wieder.

Kommentar von CrazyMunichLady ,

Aserbaidschan ist immerhin gut in die Quali gestartet. Dortmund liegt gerade zurück.

Aber ich hoffe natürlich dass Deutschland den Titel verteidigt.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Geh zurück in deine Traumwelt, hoffentlich wird dein Account gesperrt. Die Fragen von dir sind reine Trolls, letzendlich willst du mit deinen Fragen nur Bayern loben und alle anderen nerven und ärgern. Eingebildet hoch 3... Die Zeit wird kommen, glaub mir.

Kommentar von CrazyMunichLady ,

Ja; ich sehe ein dass ich mich in meinen Fragen teils zu krass ausgedrückt habe. Sorry. Ich werde mich abjetzt zurücknehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community