Frage von Sm4llville, 21

Was ist Wacom Intuos Pro?

Hey, bin auf der Suche nach nem neuen Grafiktablett. Nun bin ich aber ein wenig verwirrt, das Wacom Intuos 4 und das Intuos Pro sehen gleich aus. Hatte mich ein wenig informiert und es hieß das Pro wäre das 5er und woanders hieß es dass das 4er inzwischen Intuos Pro heißt. Was stimmt denn nun ?? Danke schonmal

Antwort
von sniggelz, 21

Hier die aktuellen Modelle:

http://www.wacom.com/de-de/products/pen-tablets

Wacom hat vor einiger Zeit seine Nomenklatur der Produkte umgestellt.
Consumer-Produkte hießen früher Bamboo und Professional-Produkte hießen
Intuos. Jetzt heißen die Consumer-Produkte Intuos und die Professional-Produkte heißen Intuos Pro. Deshalb könnte das wohl etwas verwirren...

Das Intuos 4 schein deshalb die Pro-Version der früheren Nomenklatur zu sein und das Intuos Pro ist die Pro-Version der aktuellen Nomenklatur...

Kommentar von Sm4llville ,

Achsoo, das muss man erstmal wissen :D aber danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community