Was ist vorteilhafter bei Kurzsichtigkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

normal ist ein 30 bis 40-cm-Abstand. Wenn Du den mit Deiner Brille beim PC gucken erreichst, ist das ok. Oder beim auf's Handy schauen.

Wenn es Dir aber mit Brille unangenehm ist, dann nimm sie ab. Es schadet Deinen Augen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne Brille, dann brauchen sich die Augen nicht so anzustrengen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FameBro1998
03.02.2016, 21:29

ich hab ja ne Brille nur wenn ich abens im Bett noch ein bisschen YouTube gucke nehme ich die meistens ab

0
Kommentar von FameBro1998
03.02.2016, 21:42

gute Idee :)

0

Sehr nah rangehen ist nicht gut, glaub ich. 

Wie weit kannst du denn noch scharf sehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FameBro1998
03.02.2016, 22:54

wenig 3.0 Dioptrien kurzsichtig

0

Wenn man kurzsichtig ist, dann wird man mit der Zeit immer näher an die Objekte herangehen. Vorteilhafter wäre eine Brille, um die Augen zu schonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FameBro1998
03.02.2016, 21:30

ich hab ne Brille

0