Frage von Kara94, 14

was ist voraussetzung um Wirtschaftspsychologie zu studieren?

Also ich habe ein Fachabi in richtung wirtschaft und verwaltung schnitt 2,7 habe allerdings kein Praktikum absolviert.

Antwort
von Referendarwin, 7

Die Vorraussetzung sollte sein, dass du weißt, was du damit später einmal machen willst. Ansonsten lohnt es nicht.

Rein kommt man in D immer (außer Medizin, Zahnmedizin und Psyschologie), man muss nur klagen oder ein bisschen warten.

Antwort
von BlackBanan24, 11

Mit 2,7 wirds schwer.

Bei den meisten Unis liegt der NC für Wirtschaftspsychologie irgendwo zwischen 1,8 und 1,4

Kommentar von Kara94 ,

uni wir sowieso nichts, da ich nur an die fh kann

Kommentar von BlackBanan24 ,

Da sieht das ganze oft nicht viel besser aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten