gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Was ist von Online Girokonten zu halten?

gefragt von Joschi4all am 09.09.2007 um 14:07 Uhr

Online Girokonten bieten meist einen höheren Guthabenzins als normale Girokonten. Trotzdem fällt es mir schwer solch ein Konto zu eröffnen, weil ich mir einfach unsicher bin, ob mein Geld dort gut aufgehoben ist. Welches Online Girokonto kann man bedenkenlos empfehlen und ist es ratsam sein Geld dort aufzubewaren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21962)
Bank (3167)
Girokonto (302)