Frage von Fabio1993, 29

Was ist von meinen Essensplan zu halten?

Hallo,ich versuche etwas abzunehmen und würde ich gerne exemplarisch meinen Essensplan für heute zeigen und euch bitten mir Tipps dafür zu geben.:)

Apfel am Morgen Mittags gabs Brathähnchen,Salat und ein wenig Kartoffeln

Später noch nen Milchkaffee und nen Twix.

Am Abend 500 g Magerquark mit etwas Kakao angereichert.Was ist davon zu halten?

Lg Fabio

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odenwald69, 12

Morgens viel zu wenig da man morgens einen Kicker braucht . Hier würde ich als mann 2 Roggenbrötchen ! empfehlen mit ein wenig frischkläse.

Mittags ca. 50 g Dinkelnudel mit 100 g fleisch und 200 gramm gemüse , kein Brathänchen ;)

kein Milchkafee und ZERO Süssigkeit das jagt den Blutzucker viel zu hoch.

Abends Salat mit essig und öl, frischkäse und mageren fisch (hier abends keine Kohlehydrate.

2-3 Äpfel und 2-3L mineralwasser

2-3 x sport die woche . Habe so rund 50 kg abgespeck ohne zu hungern, habe mich so gut eingestellt und halte das gewicht bis heute (schon 6 jahre)  und das ganz für Null kosten und ohne Pulver und Tabletten.

Antwort
von Bodybuilder1993, 8

Naja ideal ist das alles nicht besonders das brathähnchen mit der fetten Haut und das Kakao im Quark aber solange du damit dein kalorientagesbedarf nicht überschreitest und Sport machst kannst auch so abnehmen

Antwort
von Kimpossible22, 13

Hallo Fabio :)
Ich denke auch ,dass du morgens mehr essen solltest ! Zb ein Müsli mit naturjoghurt und Obst ..? Oder ne Scheibe Vollkornbrot mit fettarmem Käse und dazu frischgepressten Orangensaft ..?

Kommentar von Fabio1993 ,

Kannst du einen Müsli empfehlen?

Kommentar von Kimpossible22 ,

Also mymüsli ist sehr lecker aber auch teuer ... Sonst einfach irgendein früchtemüsli ohne zuckerzusatz 😄

Antwort
von TheJoschi2000, 19

Und sich nicht schlecht. Nur ich würde in der Früh werden. Du kannst dir noch etwas Quark mit Zimt zu essen.
Bei den Brathähnchen würde ich drauf achten dass du möglichst wenig Fett verwändest.

Kommentar von TheJoschi2000 ,

in der Früh nicht satt werden*

Kommentar von Fabio1993 ,

Also einfach noch nen Magerquark dazu?

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Ja esse ich auch in der Früh. Viel weiß und wenig Fett.