gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist von Live-Shopping zu halten?

gefragt von superwetter am 07.08.2008 um 20:25 Uhr

Eine Freundin machte mich auf diese Live-Shopping-Angebote aufmerksam, bei denen pro Tag nur ein Artikel besonders günstig angeboten wird. Gibt es da einen Haken?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.707 Einkaufen x 2.921 Shoppen x 488 Live-Shopping x 2

dock69
beantwortet von dock69 am 7. August 2008 21:14
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kauf ab und zu bei Liveshopping-Portalen und hab keinen Haken entdeckt. Man sollte Preise recherchieren können, um einzuschätzen, ob sich ein Kauf lohnt.

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 7. August 2008 20:32
2x

Bisher konnte ich keinen entdecken. Habe aber auch erst zwei, drei Mal kleinere Artikel gekauft. Schnelle, reibungslose Abwicklung bei guut.de. Allerdings kam ich auch das ein oder andere Mal zu spät. Da war schon alles weg!

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 7. August 2008 20:26
1x

Bin da immer sehr skeptisch, ob das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

anonym
beantwortet von monginho am 22. Dezember 2008 15:43
0x

also einen Haken konnte ich grundsätzlich nicht feststellen und ich glaube auch nicht, dass es einen gibt. Man muss halt wissen, wie man das Ganze angeht. Wenn man die verschiedenen Live Shopping Portale nicht im Auge behält, bringt das Ganze nichts. Am besten speichert man sich eine der zahlreichen Live Shopping Übersichten als Favoriten ab und schaut da morgens jeden Tag vorbei. Am Abend lohnt es sich meistens nicht sehr, da die guten Angebote dann ohnehin weg sind. Ne gute Übersicht findet ihr z.B. hier: http://news.idealo.de/news/23107-live-shopping-uebersicht-die-beliebtesten-seite...

anonym
beantwortet von 1000karat am 28. November 2008 08:36
0x

Also ich habe bereits zwei mal bei yatego.com zugeschlagen. Hat alles super funktioniert und ich freu mich einfach nur über die super Preis.

Haken habe ich noch keinen gefunden. Allerdings überprüfe ich vorher immer den Preis, ob sich der Kauf auch wirklich auszahlt.

Es gibt eben nur ein Angebot pro Tag und oft sucht man ja nach einem bestimmten Produkt, dass dann natürlich gerade nicht angeboten wird. Da muss man sich halt gedulden.... irgendwann ist es bestimmt im Angebot.

Kommentar von CarlSchmitt am 9. Dezember 2008 01:58

Ich habe eben bei www.unique-way.de etwas geschaut. Das ist ein wirklicher Geheimtipp, wenn man nicht immer alles von der Stange haben möchte :)

TomSelleck
beantwortet von TomSelleck am 18. Oktober 2008 14:20
0x

Der Haken ist wohl, dass Du kaufen musst, was die gerade im Angebot haben und nicht was Du gerade brauchst. Was hilft es mir, wenn ich Shampoo brauche, aber es ist gerade Motorenoel im Angebot?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.