horrido am 19.11.2007 um 19:30 Uhr
Mit dem Ultraschallkopf zwischen den Beinen sagte der Frauenarzt, oh, das ist nur ein Zellklumpen, Sie sind in der 12ten Woche, der Phötus hat den Entwicklungsstand von 6 Wochen. Wir schauen heute (Montag) nochmals nach und am Dienstag wird abgetrieben. Heute auf einmal ist alles in Ordnung, das "Kind" entspricht seinem Entwicklungsstand! Was ist davon zu halten und ws sollte man tun?

Da ist gar nichts von zu halten. Und man/frau sollte den Arzt wechseln.

Unsensibler geht's ja wohl kaum noch! Arzt sofort wechseln und Ärztekammer benachrichtigen!
Sehe ich auch so! So ein Arzt sollte verboten werden.
Sehe ich auch so! So ein Arzt sollte verboten werden.
Hallo Auf jeden Fall würde ich eine 2 Meinung einholen.Schon in Ihrem Sinne.Sie würden die ganze Zeit nur grübeln ob nun alles ok ist oder nicht.
vg Tanja
ich würde auf jeden fall den arzt wechseln! das ist ein metzger, kein frauenarzt. und zusätzlich bei der ärztekammer beschweren!

das Problem, hier gibt es nicht viele und schon gar keine guten Ärzte. Ich müßte in eine größere Klinik fahren. Aber er sagt, jetzt ist alles ok, trotzdem 2.Meinung einholen?
HerrLich am 19. November 2007 19:41 Wenn Du hier so anfragst, weißt Du die Antwort doch. Arzt wechseln.
hallo, das ist ja wohl total unsensibel. ich würde auf alle fälle eine zweite meinung einholen, allein zu deiner sicherheit. du machst dir doch sonst die nächsten paar monate gedanken um dein baby. zusätzlich würde ich dem arzt sagen das das nicht in ordnung war und was er sich dabei dachte. alles gute für dich!!!
Glaubst Du wirklich, dass Dieser Arzt gut für Dich ist? Ich bin in der Schwangerschjaft auch immer 70km zu einer guten Ärztin gefahren und habe es nicht bereut.
Ich solch unsensible Behandlung hält keiner neun Monate durch und was die Kompetenz des Arztes angeht, möchte ich mich zu keiner Vermutung hinreißen lassen.
SOFORT WECHSELN!!!