was ist von dieser Rederei zu halten Royal Caribbean‎?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ciao :-)

RCL ist unsere Lieblingsreederei und wir sind schon mit 4 verschieden Schiffen davon gereist und waren sehr begeistert. Für 2016 haben wir 2 weiter Kreuzfahrten bei dieser Reederei gebucht.

Ich kann sie empfehlen für alle die Luxus und Service lieben.

Falls du noch Fragen hast, dann melde dich einfach.

LG Nicoleta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chief001
25.02.2016, 22:14

Hallo                             

was Kosten die Getränke ? sind Getränke Paket preise angemessen ?

der Reise Termin rückt immer Näher, jetzt ist die Frage sind Getränke Pakete empfehlenswert oder doch lieber alles einzeln bezahlen ? 
 
 

0

Was möchtest Du denn genau wissen ? Ihr habt ja scheinbar schon eine Reise bei RCCL gebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RC ist top!

Ich bin schon zweimal dieses Jahr mit demselben Schiff gefahren.

Kann ich jedem empfehlen!

Top Service, Top Zielhäfen, Top Wellness Angebote an Bord, Top Getränkeangebote
und das wichtigste für mich: Top Essen!
für mich war rundum alles perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chief001
25.02.2016, 22:15

jetzt ist die Frage sind Getränke Pakete empfehlenswert oder doch lieber alles einzeln bezahlen ? 
 

0

Erstens: Royal Caribbean ist keine Rederei, also Klatsch, sondern eine Reederei, also ein Schifffahrtsunternehmen.

Zweitens ist.das ein sehr gut renommiertes Unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die Reederei ist weltweit eine der besten auf dem Kreuzfahrtmarkt und bietet auf den sehr großen Schiffen eine unglaubliche Zahl an Attraktionen. Ausgeprochen gut ist zum Beispiel der Service an Bord. Englischkenntnisse sollte man jedoch haben, um sich an Bord so richtig wohl zu fühlen. Noch Fragen - wir helfen gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine der führenden Reedereien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Caribbean_International

waren vor kurzem noch auf der Jewel Of The Seas. RC besitzt einige der größten Passagierschiffe der Welt, davon wurden wiederum einige in Papenburg bei der Meyer Werft gebaut. Die größten der Welt werden bei Aker in Finnland gebaut, Aker ist einer der besten im Schiffsbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?