Frage von Ontario, 40

Was ist von diesen Angeboten zu halten die derzeit täglich und zu mehreren im Internet erscheinen, in denen viel Geld verdient werden kann?

Bei mir erscheinen in letzter Zeit Tag für Tag mehrere Anzeigen in denen es z. B. heisst, Rentner konnte in 6 Monaten 50 000 € verdienen. Oder Hausfrau verdient im Monat 6900.--€. Wer steckt dahinter und wie kommen diese Leute zu solchen Einnahmen ? Leider ist keine Möglichkeit gegeben, diese unsinnigen Anzeigen dauerhaft zu entfernen. Man kann diese zwar löschen, aber jeden Tag kommen neue. Die beziehen sich auf Fernsehanstalten in denen angeblich auf diese wunderbare Geldvermehrung hingewiesenn wurde. ARD,ZDF, RTL, SAT 1 usw. Ich habe derartige Sendungen noch nie gesehen.

Antwort
von PicaPica, 26

Mach das bloß nicht. Habe mir interessenshalber mal so ein Video angesehen, in dem solche Versprechen gemacht wurden, wie man angeblich bis zu 6.900 € / Monat verdienen könnte und das auch noch ohne irgendwelche Vorkenntnisse von der Materie und ohne großen Zeitaufwand. Und weil du keine Vorkenntnisse hast, aber ein wenig dann doch brauchst, sollst du in Seminare gehen und deren Unterlagen kaufen, oder bei deren Seiten aufgrund der Informationen die sie dir geben, vom Aktienhandel oder dem Handel mit sog. Derivaten profitieren. Das machen die solange, bis du kein Geld mehr hast und dann lassen sie dich fallen, wie die berühmte heiße Kartoffel und weil die wissen, dass Viele mehr oder weniger verzweifelt Geld brauchen und weil das Ganze ja auch soo gut klingt, alle Bedenken und Warnungen verwerfen, haben solche Leute und die, nicht du, meist in Zypern gemeldet, tatsächlich auch einen guten Verdienst, aber es ist und bleibt unseriöse Abzocke. Womit ich nicht sagen will, dass Alles unseriös ist, was zum Geldverdienen im Netz angeboten wird, aber ich denke, zu über 90 % kann man wohl davon ausgehen. 

Kommentar von Ontario ,

Ich teile deine Meinung. Freilich kommt für mich das nicht infrage.Da aber jeden Tag meine Internetseite mit diesen Angeboten zugemüllt wird, dachte ich, ich frage mal an, was andere dvon halten.

Bedanke mich bei allen, die mir geantworteet haben.

Antwort
von geri3d, 28

Das sind einfach nur dreiste Abzocker! Die wollen nur an Deine Daten ran sonst nichts.

Kommentar von Girschdien ,

Mehr noch, die wollen Geld. Das Geld ihrer Opfer.

Antwort
von Girschdien, 35

Es ist Betrug. Wenn in den Fernsehsendungen darüber berichtet wurde, dann, um die Leute zu warnen.

Antwort
von FragaAntworta, 40

Lockangebote um Menschen zu ködern, die das glauben. Es ist nichts davon zu halten, wer so leicht damit Geld verdienen würde, wäre gut beraten es für sich zu behalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten