Was ist von der Wiki Seite Met apedia.org zu halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi,

egal was du liesst, du solltest immer skepsis haben! da texte von menschen sind die immer "ihre meinung" einbauen und gern mal einseitig informieren.

da kann man sich dann keine eigene meinung bilden sonder bekomm ggf. eine falsche meinung vorgegeben.

in wiki kann jeder posten, es wird kontrolliert "von menschen die es gut meinen aber halt von menschen..."

du kannst so wie ich die seite sehe ohne bedenken nutzen. ich nutze wiki immer als inhaltsverzeichnis für das www da viele begriffe genannt werden mit denen man an "material" kommt, wo man nach verschiedenen erabeitungen dieser, sich sehr schön mit gutem wissen und gewissen eine eigene meinung bilden kann.

wünsche dir viel spass auf wiki ;) wiki strengt sich an verlässlich zu sein!!!!!! aber fehler sind menschlich!

der link zur hauptseite von met++kap++edia ist hier nicht erlaubt, enthält vulgäre wörter???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite ist wegen eindeutig rechtsextremer Inhalte auf vielen Plattformen gesperrt. Auch auf google.de wirst du sie nicht finden (bzw. nur andere Seiten, die darüber schreiben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?