gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist von der Stoffwechsel Diät zu halten?

gefragt von Wetterfrosch71 am 05.04.2009 um 11:59 Uhr

Ich habe gehört, dass es eine Stoffwechsel Diät gibt, die individuell auf den einzelnen Menschen zugeschnitten sein soll und deshalb sehr wirkungsvoll sei. Hat das jemand schon mal probiert und Erfolg damit gehabt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.068 abnehmen x 3.805 Diät x 2.528 Gewicht x 1.908 Gewichtsreduktion x 72 Stoffwechsel Diät x 1

abnehmenNet
beantwortet von abnehmenNet am 5. April 2009 15:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Meinst du die Metabolic Balance Diät? Hier sind Erfahrungsberichte sowie eine Beschreibung zu der Dät: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/abnehmen-mit-beratung/metabolic-balance-diaet

anonym
beantwortet von fibule am 20. Juli 2009 14:07
0x

Stoffwechsel Diät ist die beste Diät. Ich selbst habe mit einer Stoffwechsel Diät über 30 Kilo dauerhaft abnehmen können. Meine Erfahrungen habe ich aufgeschrieben und online gestellt.

Wer Interesse hat, hier der Link:

http://www.morelifestyle.de/diaet/abnehmen-Diaet-eBook.pdf

anonym
beantwortet von Kakao23 am 5. April 2009 12:40
0x

das ist ne gute sache. je individueller eine behandlung ist desto erfolgreicher kann sie sein. den stoffwechsel anzukurbeln ist auch anstrengend für den körper, aber die beratung kriegst du ja sowieso. also, ich kann es empfehlen. das alleine wird nicht die lösung sein. ne mischung aus sport, gesunde ernährung, stoffwechselankurbelnden sachen und erholung ist schon mal eine ausgangssituation, die eigentlich vielversprechend ist. viel erfolg!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.