Ich habe gehört, dass es eine Stoffwechsel Diät gibt, die individuell auf den einzelnen Menschen zugeschnitten sein soll und deshalb sehr wirkungsvoll sei. Hat das jemand schon mal probiert und Erfolg damit gehabt?

Meinst du die Metabolic Balance Diät? Hier sind Erfahrungsberichte sowie eine Beschreibung zu der Dät: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/abnehmen-mit-beratung/metabolic-balance-diaet
Stoffwechsel Diät ist die beste Diät. Ich selbst habe mit einer Stoffwechsel Diät über 30 Kilo dauerhaft abnehmen können. Meine Erfahrungen habe ich aufgeschrieben und online gestellt.
Wer Interesse hat, hier der Link:
das ist ne gute sache. je individueller eine behandlung ist desto erfolgreicher kann sie sein. den stoffwechsel anzukurbeln ist auch anstrengend für den körper, aber die beratung kriegst du ja sowieso. also, ich kann es empfehlen. das alleine wird nicht die lösung sein. ne mischung aus sport, gesunde ernährung, stoffwechselankurbelnden sachen und erholung ist schon mal eine ausgangssituation, die eigentlich vielversprechend ist. viel erfolg!