Frage von laserbeam3210, 36

Was ist von der kostenlosen Kaspersky- Saftware zu halten?

Was sagt ihr zur kostenlosen Antivirensaftware von Kaspersky? Meint ihr die reicht aus, im Gegensatz zu einer nicht kostenlosen? Und denkt ihr die Saftware ist besser als Avast home (auch gratis)? Welche AV findet ihr am sichersten, kostenlos oder nicht?

Antwort
von N3kr0One, 30

Kommt drauf an welche Säfte so angeboten werden. Also wenn die schöne Fruchtmixe haben, dann würde ich die auch bezahlen, aber kostenlos nehme ich auch alles.

Und Antivirensaft finde ich interessant. Ist das wie Anti-bakteriell?

Kommentar von laserbeam3210 ,

Jo Fruuuchtig^^

Antwort
von slos8, 29

Mir war nichtmal bekannt, dass Kaspersky überhaubt eine kostenlose Version anbietet. Ich selbst nutze seit ~3 Jahre die Shareware Version von Kaspersky und bin damit sehr zufrieden. Über Ebay erhält man Keys bereits ab ~11€, welcher ein Jahr gilt. Soviel sollte einem ein sehr gutes Programm schon wert sein.

Kommentar von laserbeam3210 ,

Doch gibt es , hab ich heute auch erst rausgefunden: http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Anti-Virus-2016\_13009060.html  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community