gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist von der Cybex Tragehilfe zu halten?

gefragt von golosella am 07.04.2008 um 10:32 Uhr

Von dieser Firma gibt es für Babys und Kleinkinder eine Tragehilfe, in der die Kinder waagerecht vor dem Bauch der tragenden Person liegen. Ist das nicht sogar sehr gut, denn gerade Babys sollen ja in dieser Position liegen. Wer hat dieses Teil schonmal ausprobiert und kann sagen, ob es sowohl für das Kind als auch für den Erwachsenen angenehm ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17181)
Kaufberatung (493)
Tragehilfe (5)