gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist von dem Typ zu halten, wie ordnet man den ein?

gefragt von BrigitteD am 03.12.2007 um 22:35 Uhr

Habe vor 2 Wochen im Singleportal einen Mann kennengelernt.Er schreibt nun Liebesmails von feinster Romantik. Zitate:Ich fühle in dir ein Teil meines Lebens und diese Gefühle gehen auch nicht mehr weg,die sind da ob Tag oder Nacht.Mit dir will ich bis an das Ende der Welt gehen und nie mehr los lassen.Meine Liebe in deinem Herzen soll blühen wie ein Feuer das niemals erlöscht.du bist wirklich wunderschön,wie eine Prinzessin,ich habe nur dich in meinem Herzen und ich will auch nur dich!Du bist das was ich mir immer gewünscht habe und dich gebe ich ganz bestimmt nicht mehr her.Ich habe in dir jemanden gefunden dem ich Vertrauen kann,wo ich mich Geborgen fühle und der meinem Herzen wieder

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11917)
Single (266)
Romantik (191)