Ich habe mir für den Urlaub eine Sonnencreme mit einem relativ hohen Lichtschutzfaktor gekauft, auf der "All Day" draufsteht. Wer hat so etwas schon einmal benutzt? Bieten diese Cremes wirklich für den ganzen Tag Sonnenschutz, wenn man sich den Tag über nur ein- oder zweimal neu damit eincremt?
Also bei Google wird empfohlen diese Sonnencreme anfangs wie normale Sonnencreme - also mehrmals täglich aufzutragen. Jedoch mußt du dich auch mit dieser Sonnencreme - nach dem schwimmen bzw. abduschen oder was auch immer neu eincremen
Nach dem Baden/Schwimmen auf jeden Fall immer neu eincremen, selbst wenn "wasserfest" draufsteht. Und die Haut im Auge behalten. Bei Rötungen: raus aus der Sonne.

Die Wörter "All Day" können etwas Werbung enthalten. Am besten mehrmals täglich neu eincremen besonders wenn du schwimmen gehst oder die Haut mit einem Tuch trocknest oder Kleider umziehst.
Ich verwende Daylong 25 und schmiere sie mir noch zu Hause 10 Min. vor dem anziehen ein. Brauch sie wirklich auch nach mehrmaligem schwimmen nicht mehr einreiben.Mache das schon 5 Jahre so und nie einen Sonnenbrand.Ist wirklich super.Bleibe bis zu 6 Std.am Strand.