gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist von "All Day"-Sonnencremes zu halten?

gefragt von globetrottel am 29.04.2008 um 14:06 Uhr

Ich habe mir für den Urlaub eine Sonnencreme mit einem relativ hohen Lichtschutzfaktor gekauft, auf der "All Day" draufsteht. Wer hat so etwas schon einmal benutzt? Bieten diese Cremes wirklich für den ganzen Tag Sonnenschutz, wenn man sich den Tag über nur ein- oder zweimal neu damit eincremt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18849)
Urlaub (3534)
Haut (1240)