Frage von DerKommenti3rer, 65

Was ist verlangt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnnaNymous, 30

Stelle die Gleichungen nach y um und zeichne dann die Geraden. Alle Punkte, die auf der Geraden liegen, gehören zur Lösungsmenge.

Kommentar von DerKommenti3rer ,

Heißt das dann bei der a) L = {3x+1} ?

Kommentar von AnnnaNymous ,

Bin mir mit der Schreibweise nicht sicher - könnte richtig sein, weiß es aber nicht genau. 

Antwort
von Mepodi, 22

Du sollst den Graph in ein Koordinatensystem zeichnen.