Was ist USB 3.0?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

USB 3.0 ist ein Port den du durch ein USB zu egal was Kabel mit etwas anderem verbinden kannst. Es ist schneller als USB 2.0 aber sonst identisch. USB 2.0 Geräte können auch mit USB 3.0 verbunden werden doch dann können sie nicht die olle Performance nutzen und auch anders herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simulator234
11.03.2016, 13:05

Also ist es wie ein normaler USB-Stick, nur schneller und einfach besser? Kann ich einen Stick mit 3.0 einfach so an jeden Rechner anschließen, oder passt so was nur bei bestimmten Modellen?

0
Kommentar von DetterHD
11.03.2016, 13:09

Also USB 3.0 ist Der Ort wo du den Stick reintust und das was du an diesem Or reintust. Bestenfalls sind der Stick sowohl auch der Ort wo du es reintust beides USB 3.0. Dann ist es nämlich am schnellsten. Aber wenn eines von beiden USB 2.0 ist dann ist die Geschwindigkeit so schnell wie eine ganz normaler USB 2.0 Verbindung. Aber es funktioniert trotzdem. Du brauchst kein bestimmtes Modell.

0