Frage von NergizKesra11, 287

Was ist unterschied zwischen Hauptschule, Förderschule, Realschule und Gymnasium 7. Klasse?

Hallo zusammen! Ich habe diesen Frage gestellt da ich den Schulsystem von Deutschland nicht kenne! Könntet ihr mir erklären was es den Unterschied zwischen diesen Schulen ist? Mit herzlichen Grüssen Kesra

Antwort
von EddyLS, 276

Mir ist aufgefallen, dass Gymnasium mit dem Stoff ein Jahr voraus bzw. die Realschule ein Jahr zurück liegt. Und die aufm Gymnasium ziehen die Sachen schneller durch. Zur Hauptschule kann ich nichts sagen.

Antwort
von tomsquestion, 261

Das Gymnasium ist am schwierigsten die Realschule mittel und die Hauptsache am "einfachsten"

Kommentar von NergizKesra11 ,

In der schweiz gibt es nämlich den sekundar und realschule Aber was mit Hauptschule und Gymnasium 7.klasse gemeint ist, verstehe ich nicht :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community