Frage von Sanny1000, 10

Was ist unter "Ideen von Netzwerken zu verstehen" und welche vertrauenswürdigen Seiten gibt es im Internet zu dieser Frage?

Ich muss ein Referat in Deutsch 8. Klasse Gymi über soziale Netzwerke via powerpiont halten. Einige Stichpunkte für die Gliederung sind bereits vorgegeben, doch zu "Ideen sozialer Netzweke" finde ich keine informationen im Intenet. Falls sich jmd in diesem Fachgebiet professionell auskennt, hoffe ich auf hilfreiche Antworten, falls nicht bitte ich euch den entsprechenden Link anzugeben. -bitte keine Antworten wie "schau auf google" und ähnliches. Lg und danke im Vorraus

Antwort
von LeBeantworter, 1

Ich erkläre dir mal mal deinen Punkt "Ideen sozialer Netzwerke".

Was ist der Sinn und Grund für soziale Netzwerke? Besser gesagt wieso bist du denn selbst in Sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram, Twitter und co. unterwegs?

Welchen Einfluss haben die Netzwerke auf die Meschen, welche Begründung haben diese z.B. Facebook--> Welt weit Leute kennenlernen und Verbindungen knüpfen Stichwort: Globalisierung.

Gehe unteranderem auch auf soziale Netzwerke wie LinkedIn in Xing. Diese bieten Firmen und Arbeitssuchenden eine Plattform.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community