Ohne was könntet ihr euch eure Leben unter keinen Umständen erdenken, wäre es viel schlimmer: a) Wenn die Menschheit überhaupt keine Computer hätte oder b) Wenn Computer noch fortgeschrittener wären, es jedoch kein weltweites Informationsnetzwerk gäbe? LG, Sukilar
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ohne PC kein Internet, ist ja logisch oder?
Eigentlich beides: das eine funktioniert nun mal nicht ohne das andere.
frog94 am 13. Juni 2009 15:33 ähm doch. computer ohne i-net würde klappen, nur andersrum nicht ;)
Fre3dysbro am 13. Juni 2009 15:34 stimmt,ohne i-net würde die Virenübertragung wwesentlich gerringer sein

eigentlich hätte ich gerne für zwischenmenschliche Beziehungen gestimmt

zum zocken hab ich ja die Playsi ;-)

ohne Computer auch kein Internet...
Man könnte neue Wege schaffen..

eigendlich beide!

Ohne Computer kein Internet oder willst du mit der Schreibmaschine ins Internet ... ?
Das wär ja mal ne Idee!
Fre3dysbro am 13. Juni 2009 15:40 hast aber kein USB anschluss für Maus, wird also schwer die Idee umzusetzen. Und die Grafik, ahh das will ich mir garnicht vorstellen

... nicht wenige glauben, dass Computer das Internet sind und vice versa ;)
Fre3dysbro am 13. Juni 2009 15:32 aber ohne PC kannst du nicht auf's internet zugreifen. Viele denken das Computer nur der PC ist, aber Computer sind auch:Waschmaschinen,Spielekonsolen...
musste schon paar mal erleben das ich paar tage krank war ohne internet das neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeervt
Wie kam die Menschheit nur bis Ende des letzten Jahrtausends ohne www aus ;-) ? Ich hatte als Kind weder PS3, noch Handy, noch www - ich elend arme Sau ;-) Ich war jetzt 14 Tage im Urlaub OHNE TV, www, PC und Handy. Schöööööön ;-)
aber Internet ist auch sehr wichtig
Computer ohne Internet geht (ging ziemlich lange). Internet ohne Computer - klingt wie Radio und Telefon, analog eben.
der computer ist voraussetzung zum internet
Fre3dysbro am 13. Juni 2009 15:37 genau, irgenteiner muss das ja einrichten, und das geht ja nicht mit einer Schreibmaschine oder?
Ich glaube ja, dass es durchaus ohne Computer geht (bin nämlich ohne aufgewachsen, damals in den 70´er und 80´er Jahren). Wir haben so merkwürdige Sachen gemacht. Meistens draußen - verdammt, jetzt fällt mich doch nicht mehr ein, wie das heißt.... Und wenn ich etwas wissen wollte, musste ich in so ein merkwürdiges Haus gehen, wo lauter Bücher herumstanden und musste viel Zeit investieren, um eine Antwort auf meine Frage zu finden. Aber irgendwie war´s auch ganz lustig.

Ist es so schwer, vernünftige Antwortmöglichkeiten zu finden ?

Auch das Internet ginge ohne Computer nicht! Insofern ist die Frage unsinnig!

Ohne Internet würde man auskommen, aber man bedenke die Anforderungen, die Arbeitgeber, die (Hoch-)Schulen teilweise haben... Bewerbungen, Seminararbeiten, Essays... auch ohne Internet teilweise schwer, aber ohne Computer: keine Chance!

Eins schließt das Andere nicht aus.

Die Frage ist etwas unsinnig, ohne das Eine geht das Andere nicht.
eigentlich empfangen doch nur computer internet... Aber wenn man dann nur PC's meint, also Rechner wie Mac, Windows,Linux dann I-Net... Früher als das I-Net nur für die im krieg war, war es ja auch ohne mac,windows...

Das wäre scglimm
Computer halten das Internet ja bekannterweise zusammen

OHne PC ginge es nicht,denn wie sollte dann das Internet funktionieren.Pierrot
Man kann auch mit Handy ins Internet.
handy ist aber auch ein Computer
da gebe ich dir recht
Mir?
Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft einen DualCore mit WLAN-Flatrate und 22"-LCD mit einem Handy oder ??? Ich hab das 5800 mit großem Display , aber das ist echt keine Freude. Für Notfälle ja, aber im Leben nicht für Alltag.
Computer ist Computer, selbst eine Spulmaschine ist ein Computer