Frage von DerRaubritter, 145

Was ist unmännlicher Baggy Pants oder Röhrenjeans?

Was denkt ihr was ist unmännlicher? Baggy Pants oder Röhrenjeans? Ich würde sagen Röhrenjeans weil Jungs/Männer sollten keine engen Hosen tragen oder? Weil unmännlich?
Und Baggy Pants können richtig getragen doch recht männlich aussehen? Also das heisst natürlich NICHT in den Kniekehlen.

Antwort
von Torrnado, 37
Beides ist unmännlich Regular Fit ist am besten.

ich finde beides wirkt unmännlich

aber wems gefällt, der soll`s tragen

Antwort
von janine1212, 113
Röhrenjeans sind Männlicher, Baggyhosen sehen immer schlecht aus.

Es kommt sicherlich auch auf die Figur an. 

Kommentar von DerRaubritter ,

Ja natürlich, aber warum denkst du Röhrenjeans sind männlicher? Sind enge Hosen nicht generell unmännlich?

Kommentar von janine1212 ,

Nein, nicht generell. Ich kenne Männer, denen steht die Röhrenjeans und die sehen verdammt männlich aus.

Kommentar von DerRaubritter ,

Naja manche sagen das sähe immer "schwul" aus.

Kommentar von implying ,

naja manche sagen auch die erde sei flach

Antwort
von MadamePompardur, 44
Es kommt darauf an.

Ist total individuell.

Kommt halt drauf an ob die Mode zu dem Menschen und dem Anlass lässig getragen wird. 

Jedem Tierchen sein... 

Kommentar von DerRaubritter ,


 Ja Röhrenjeans oder Baggyhosen stehen natürlich nicht jedem, manchen stehen Röhrenejans besser und manchen Baggyhosen, aber Baggyhosen sollten nicht in den Kniekehlen getragen werden das ist eifnach nur lächerlich.

Antwort
von implying, 51
Anderes...

röcke sind unmännlich. und leggings. röcke und leggings.

Kommentar von DerRaubritter ,

Aha, was ist mit Schottenrock?

Kommentar von implying ,

das is was traditionelles, das steht außer konkurenz

Kommentar von DerRaubritter ,

Lächerlich.  Deine Argumentation.

Kommentar von implying ,

hab mich dir nur angepasst

Kommentar von DerRaubritter ,

Das ist nicht Sinn der Sache.

Antwort
von Fati98, 13
Röhrenjeans sind Männlicher, Baggyhosen sehen immer schlecht aus.

Skinny jeans.

Antwort
von Ratsmot29, 23
Ja Baggyhosen sind eindeutig Männlicher, Jungs/Männer sollten keine engen Hosen tragen.

Skinny Jeans-Hero-Hosen Bengel die ihre dünnen Beinhen betonen? Nein Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community