Frage von MakaveliTupac, 47

Was ist ungesünder?:DD?

Also was ist ungesünder Tabak rauchen bzw ne normale Zigarette.

Oder

Eine selbstgebaute Zigarette mit Brennesselblättern drinne.

So nur so ich bin süchtig 16 Jahre alt und n Junge was soll ich rauchen sagt mir was ungesünder ist. Also ich finde die zweite Möglichkeit besser da ich ja die Zigarette komplett selbst baue. Filter auch :D aus Taschentücher und Papes sind irgendwelche alte Klassenarbeiten von mir...

Antwort
von Digarl, 29

Der Tabak ist ungesünder, also lieber die Brennnesseln. 

Antwort
von Turbomann, 32

Hallo MakaveliTupac

Was hast du denn dauernd mit Brennessel am Hut?

So nur so ich bin süchtig 16 Jahre alt

Dann wäre es nicht sinnvoll, dir hier noch Ratschläge zu geben. Damit ist dir am wenigsten geholfen.

Bitte wende dich dahin,

http://www.kmdd.de/adressen-und-links-zur-sucht--und-drogenberatung-deutschland....

du kannst dich dort erkundigen, wo es so was in deiner Nähe gibt. Auch dein Arzt wird dich ganz sicher dabei unterstützen und dir Adressen nennen können.

Nebenbei bemerkt ist rauchen eh nicht gesund. Schau dir den nächsten Link an.

Antwort
von ichbinkeintoast, 17

Du bist 16 ? Bitte geh mal in die Schule ! Ich habe noch nie so etwas Hirn verbranntes gelesen ! Und wie du dich ausdrückst !

Antwort
von lalala321q, 38

ich habe selber jahrelang geraucht und gek*** und kann zu diesem Thema aus eigener Erfahrung nur soviel sagen: 

Die menschliche Lunge ist nicht dafür gemacht/geschaffen/ausgelegt damit man einen Rauch der aus mehreren Tausend verschiedenen Giftstoffen besteht in sie reinzieht der, und jetzt hör genau so, die winzigen sensiblen Lungenbläschen dadurch irreparabel schädigt. Klar, ein paar Jahre kann es gut gehen aber insgesamt wirst du dich mit den Jahren immer schlechter fühlen. Die Kondition wird schlechter, man nimmt immer weniger Sauerstoff auf und der Geschmack beim Essen verschlechtert sich auch.

Wie gesagt, ich weiß das aus eigener Erfahrung. Vor etwa 2-3 Jahren habe ich mit dem ganzen Rauchsch**ß aufgehört, hab Gott sei Dank den Absprung gschafft. und hab es bis heute nicht mehr wieder angefangen.

Das Leben als Mensch ist ein Geschenk und Gesundheit ist nicht unbedingt selbstverständlich. Man sollte alles dafür tun um Gesund zu bleiben.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ich würde niemals Sachen rauchen die giftig sind ich rauche nur essbare Sachen und irgendwas von Pflanzen z.B Brennesseln

Kommentar von lalala321q ,

aber wieso rauchen, wieso nicht essen wenns doch essbare Sachen sind. Aus Brennesseln kann man einen super Salat oder auch Tee machen. Erst so kriegt man die Wirkung auf eine gute Art und Weise. Rauchen, welchen Stoff auch immer belastet nur den Organismus. Du bist weniger du selbst.

Antwort
von Sparkobbable, 47

Normales Papier als Zigaretten papier? Taschentücher als Filter? Brennnesseln anstatt von tabak? Wtf

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja ich rauch bestimmt kein Tabak haste se nicht mehr alle

Kommentar von MakaveliTupac ,

Damit f*** ich meine Lunge nur noch mehr

Kommentar von Sparkobbable ,

Ja kein Tabak ok. Aber nimm doch normales Zigaretten Papier und normale filter

Kommentar von Sparkobbable ,

Mit Brennnesseln f**** du sie aber auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community