Frage von LinnieH, 54

Was ist ungefähr 25 Quadratmeter groß?

Nun ja, eigentlich suche ich 23 Quadratmeter, 25 ist aber vollkommen okay.

Brauche die Antwort dringend!

LG, LinnieH

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 37

25m^2 sind 5m x 5m - das ist (so grob etwa) die Größe von 2 Autostellplätzen

Kommentar von LinnieH ,

Danke :D

Antwort
von Daisy80, 38

z.B. ein Wohnzimmer kann 25qm groß sein

Kommentar von LinnieH ,

Danke, aber ich bräuchte einen Vergleich für z. B. Kinder. Fußballfeld kann ich ja nicht sagen, ist leider zu groß...

Antwort
von konzato1, 25

Eine große Wohnstube.