Frage von steven736, 26

Was ist und wie/wo erlangt man das ESL-Zertifikat?

ESL - English as a Second Language

Danke an alle Antworten :) Hilfreichste Antwort wird garantiert gekürt ;)

Antwort
von Zumverzweifeln, 18

Schau mal bei deiner örtlichen VHS vorbei!

Die haben prüfungsvoreitende Kurse entweder für die Cambridge - Prüfungen oder für die Telc - Zertifikate oder für Toefl - das sind drei Systeme, die gut für dich wären.

Mein Favorit ist Cambridge und vermutlich kommt das das FCE in Frage- lass dich beraten!

Antwort
von ChrisIsCrazy, 14

Wie schon erwähnt wird das über VHS angeboten. Oder du machst eine Sprachreise mit Sprachkurs dort kannst du das Zertifikat auch erlangen.

Viele Grüße

Antwort
von honeymoon225, 19