Frage von minecraftzocken, 39

Was ist übersichtlicher Windows 8.1 oder Windows 10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von felix136, 28

Meiber Meinung Windows 8.1. Außerden sind mehr Programme mit Windows 8.1 kompatibel

Kommentar von LeMatrix ,

Ähm... Nein. Du kannst alles was du auf 8.1 spielen kannst auch auf 10 Spielen xD. Schon mal drüber nach gedacht das Windows 8.1 2Desktops hat + Die unnötige seite mit einer liste aller apps?

Kommentar von felix136 ,

Ich habe ja gesagt meiner Meinung

Kommentar von WernerDoehner ,

Beides Dreck - Windows 7 ist Gesetz für 8.1 und 10.

Antwort
von Jensen1970, 23
Windows 10

Windows 10

Antwort
von PeterKremsner, 23
Windows 10

Windows 8 ist meiner Meinung nach eines der schlechtesten Betriebsysteme von Windows, hat sich zwar mit 8.1 gebessert dennoch würde ich auf Win10 setzen.

Zudem ist das das neueste OS und daher schon aus Support und Update Gründen einem Windows 8 vorzuziehen.

Antwort
von Kurpfalz67, 12
Windows 10

Definitv klarer strukturiert.