Frage von jackysusi, 68

was ist überhaupt Kernseife , woher kamen die und in welche Supermarkt kann ich kaufen?

im sache Kernseife kenne ich mich nicht richtig aus und wollte gerne über Kernseife wissen . , wofür es gemacht werden und was ich damit anwenden kann. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele2o17, 66

Kernseife bekommst du zum Beispiel bei Edeka.

Du kannst damit ein Fußbad machen, Flecken aus Kleidung entfernen.

Kommentar von jackysusi ,

danke und bei Netto plus?? 

Kommentar von Nele2o17 ,

bestimmt

Kommentar von jackysusi ,

danke :) 

Kommentar von PWolff ,

Definitiv. Jedenfalls bei der Filiale bei uns um die Ecke. (Liegt aber gut versteckt ziemlich weit unten in einer Ecke.)

Antwort
von Nele2o17, 58
Kommentar von jackysusi ,

vielen danke 

Antwort
von MoveBoy, 51

https://de.wikipedia.org/wiki/Kernseife

Kommentar von jackysusi ,

danke für link