Alle in meiner Klasse meinen das sie cool sein wollen ... Aber was ist überhaupt cool ?

viele meinen cool zu sein obwohl sie es nicht sind. cool ist was man tut oder auch nicht tut

cool ist, sich nicht zu etwas überreden zu lassen, nur um anderen zu gefallen!!!!!!!!
Cool als Slangausdruck hat keine festgelegte Bedeutung, deshalb ist es auch völlig wertlos, cool zu sein. Ich kann auch sagen "Ich bin ein Player" oder noch besser "ich bin ein cooler Player". Das sind alles ungeschützte und unnütze Titel, die keine Bedeutung haben und dir nichts bringen. Aber jeder Trottel will irgendwas sein und wer es zu nichts anerkanntem bringt, muss halt cool sein oder Player oder Chica, Chaya...

cool bedeutet eigentlich lässig oder trendy. Aber wenn man älter wird, rückt das Coolsein eher in den hintergrund, weil man lernt, dass es nicht darum geht cool zu sein. Aber das wirst du auch irgendwann merken. Ich geb dir einen Tipp. Hör nicht so auf die anderen und lass dich auf keinen Fall zu was zwingen oder überreden, was du nicht willst. Wenn du etwas anziehst, dass zwar dir gefällt, aber den coolen nicht, dann soll dir das egal sein. Du kannst tun und lassen was du willst, aber füge niemandem Schaden zu. Und auch dir nicht! Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und die "Nanny-Kommentare" die jetzt vielleicht wieder kommen sind mir total egal!!!

^^ das kamma garnicht sagen.
ich schätz ma cool is jemand mit dem viele leute gut klar kommen und die den mögen und so weiter.. einfach beliebt sein :)

ich denke cool ist, wenn du nicht immer über ALÖLES lachen musst, und nicht peinlich bist und viele freunde musst du haben... ^^ dann bist du cool. :D und wenn du eben coole klamotten hast, bei uns trägt jeder H&M und NEW YORKER... :D

Entspannt in der Situation, besonders gegen über den Lehrer(Überlegenen).
Cool will man auch in der Arbeitswelt sein. °°°von einer Arbeiterin und Chefin.°°°