Was ist über CETA heute und wie lange bekannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Volk kann so lange überlegen wie es möchte, beschlossen wird CETA trotzdem. Die Mehrheit der vom Volk gewählten Vertreter (SPD,CDU/CSU) haben sich schon für CETA entschieden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
24.10.2016, 08:37

ja schn klar man nennt es aussitzen? welche glede könnten da fießen? wien nennt man denn sowas?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
24.10.2016, 08:42

bleibt der staat der Souverän? oder aber .....?

ein D graf dessen partei eigenlich für lobbyarbeit steht hatte heute seinen auftritt im morgenmagazin? das sagt schon alles?

0

über den Bundesgerichtshof und eu gerichtshof darf keine abmachungen stehten? sehe ich das falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?