Frage von DrSchmitt, 260

Was ist typisch schwule Kleidung?

Hi! Was sind typisch schwule Klamotten, also was ziehen hippe Jugendliche (homosexuell) heutzutage so an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noahtheger, 219

Also ich sag mal so:

Ich bin schwul und kenne auch andere Schule in meinem Alter (15-17 J).

Ich und ein Freund von mir sind sehr feminine schwule und wir ziehen uns auch bewusst schrill an... Tragen manchmal make up... :)
Mein fester Freund findet sowas nich gut, weil er sagt dass er schwul ist weil er auf Jungs steht und nicht auf Jungs die wie Mädchen sind....:/
Er zieht sich also auch an wie jeder andere der Style hat... Ganz normale markenkleidung...

Unser Style:
-Extra bunt und schrill
-Super Skinny Jeans
-manchmal Crop Top^^
-Manchmal mehr oder weniger make up
-Ohrring auf der rechten Seite

Ich trage Oberteile von
-Just Rhyse
-Hype.
-Honour
Und stehe voll auf so Galaxy Sachen und all over Print...:)

Sonnst einfach eine schwarze skinny Jeans und z.B blaue wolken print air Max Thea...

Der eine freund wollte sich jetzt noch so einen kunst Pelz von "Maximilian Seitz" kaufen...

Noch Fragen?
LG, Noah<3

Hier noch ein paar Links:

Honour Fashion Strenhimmel Hoodie 3D Printed Kleidung Sport Pullover s https://www.amazon.de/dp/B01583N3Y8/ref=cm_sw_r_cp_awd_Q.d8wbJ7VG595

http://www.maximilianseitz.de/

Gerade entdeckt #zalandostyle
http://zln.do/1N3qOsZ

Gerade entdeckt #zalandostyle
http://zln.do/1PP7hMF

Gerade entdeckt #zalandostyle
http://zln.do/1MjsEaK

Gerade entdeckt #zalandostyle
http://zln.do/1Qcgnmy

Kommentar von strolo1 ,

stolze Tunte :D 👍

Kommentar von DrSchmitt ,

Perfekte Antwort - kriegst einen Stern.

Antwort
von Krautner, 228

Was sollen die anziehen^^? 

Vll. ein Tshirt wo drauf steht "It´s okay to be gay" - wenn sie andere Kleidung tragen sollten oder vll iwo etwas wo Regenbögen drauf sind, Rosa tragen jetzt nicht so viele Hetero Männer, aber da das auch jeder tragen kann, kann man auch nicht sagen jeder der Rosa trägt ist schwul. 

Denke sowas wie eine Norm für Schwule Kleidungsstücke gibts nicht...

Kommentar von MSsleepwalking ,

Die einzigen Männer, die ich bisher in rosa Shirts gesehen hab, sind Italiener und soweit ich weiss nicht schwul.;)

Kommentar von Krautner ,

Ich hab schon einen Mann in einem Rosa Hemd gesehen der schwul war^^ aber fand sah gut aus *g*

Aber natürlich auch schon hetero leute, daher kann man das einfach so nicht sagen das es eine "Schwule Kleidungsnorm" gibt

Antwort
von shadow96er, 214

Ganz normale Klamotten wie jeder andere auch...

Antwort
von DarthMario72, 184

"Typisch schwule Kleidung" gibt es nicht.

Antwort
von Redoxkobold, 201

Ich überlege gerade, warum du das fragst, es gibt keinen schwulen kleidungsstil! Manche ziehen sich sehr bunt an, manche fallen nicht auf, wir sind genau die selben Menschen wie heterosexuelle auch! Auch da gibt es auffällige und unauffällige kleidungsstile!

Antwort
von Fragant1995, 187

Es gibt keine homosexuelle Kleidung, höchstens welche die von Hatern als schwule Kleidung beschrieben wird und diese empfiehlt es sich nicht anzuziehen, da man den Hatern dann einen Anreiz zum Mobbing bietet und das muss ja nicht sein.

Antwort
von TollePerson, 136

Es gibt keine typisch schwule kleidung

Antwort
von Charlybrown2802, 169

es gibt keine Kleidung für schwule :-(

Antwort
von scorpion87, 151

Gibt es nicht. Oder genaugenommen schon: 

Heterolike ist angesagt. Und Heterolike ist im Moment schon sehr modern, so dass man absolut nicht vom Kleidungsstil auf die Sexualität schließen kann und sollte. 

Kommentar von EddieWinkler ,

Heterolike ist angesagt? Es tragen die Männer doch Kleider und Leggins, Dutt, Omablusen, das ist eher transig wie Heterolike.

Kommentar von MSsleepwalking ,

Was soll bitte heterolike heissen?! Homosexuelle und heterosexuelle Menschen kann man nicht an der Kleidung unterscheiden, daher schlussfolgerst du, dass der Kleidungsstil heterolike ist? Doesn't make much sense..

Kommentar von scorpion87 ,

richtig, MSsleepwalking - das ist ja der clou an der Sache XD...

aber unter Schwulen ist der Begriff Heterolike tatsächlich verbreitet für "männlich/nicht tuntig".

und EddiWinkler: Das meinte ich mit "im Moment schon sehr modern" 

Kommentar von MSsleepwalking ,

Ich weiss, dass auch schwule Männer diesen Begriff verwenden. Was aber nicht heisst, dass er Sinn ergibt..

Kommentar von scorpion87 ,

und exakt das hat mein zweiter Satz ausgesagt. wo ist also das Problem?

Antwort
von Erfindlaeuft, 156

Homosexuelle ziehen sich ganz normal an genau so wie Hetero sexuelle ich bin Schwul und zieh mich an wie jeder andere?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community