Ich möchte eine Truhe anfertigen wo ich aus verschiedenen Ländern typische gegenstände reinstelle ! Und jetzt suche ich ein lebensmittel ( lange haltbar) und ein dekoratives teilaus polen wie zum beispiel bei den Spaniern ein stier und der chorizo !

kluski(Essen) Wodka Absinth(wo man angeblich von Engel sieht aber nur den Polnischen) (Kraut)Rolladen Deutschlands Fußballmanschaft(Podolski,Klose,alle sammt aus Polen ich weiss wo sie dort gelebt haben,da kommt ein teil meiner familie auch her,und dank ihnen ist deutschland so gut und nicht wegen irgendeinen deutschen wie ballack der nix kann und einfach nur berühmt sein will) thyski (Bier) balkan(Bier) huepschesten weiber der welt (!!!) freundlichkeit der menschen schöhne plätze electro & house(im osten klatscht der beat am meisten) flaki(essen) streng katholisch (immer sonntags kirche) maluch(auto) ponische hooligans an weinachten fisch(gebrauch) traumhafte ost,seestrände(nähe usedom) billige Preise für gleiche Qualität etc. &das land mit den meisten arbeitslosen KZ auschwitz<-- :( ..usw reicht das?
Als waschechte Polin kann ich dir nur Spezle und Krautrolladen EMPHELEN ;)
oder Hühnersuppe

Es gibt sehr gute Dauerwürste, die du verwenden Kannst.
Polnische Fahne! => Vodka mit Himbeersirup und Tabasco^^

Essen klauen xD
Rassist -__-
das war jetzt unnötig von kampffish -.-*
Wodka,Tyskie,Lech (also Bier) mh.die Fahne natürlich (: öhm eigentlich hat xclusiivex schon alles genannt :D

WODKA und Tee und Flaczki oder Bigos oder Zurek w chlebie usw.
Was ist das?
Ein Tanz.