Frage von Ne22li02o04, 117

Was ist typisch in/für Kanada?

Kein Ahornsirup, Keine Städze

Antwort
von Haena, 82

Die Nettigkeit - findet mal wahrscheinlich eher in kleineren Städten aber insgesamt sind alle sehr nett und zuvorkommend.
Tim Hortons, Eishockey, Rehe die morgens vor dem Fenster stehen, die Natur, Poutine und die Tatsache, dass wirklich jedes 2. Mädchen Desinfektionsmittel dabei hat.

Antwort
von Siraaa, 78

Mulitkulturell, in meiner Highschoolklasse waren zwar alle außer mir kanadisch, ging man aber bis zu den (Ur)Großeltern zurück, kam die Klasse aus ca. 15 verschiedenen Nationen.

Die Natur (insbesondere inkl. indiansummer und dem Winter mit dem ein oder anderen Blizzard)

die Offenheit der Menschen (natürlich auch nur, wenn man ihnen mit selbiger gegen übertritt)

Antwort
von DaKushKing, 67

http://www.justtravelous.com/2013/07/nur-in-kanada-9-kanadischsten-dinge/
Da solltest du was findenden

Antwort
von Troidatoi, 57

Canadien Whiskey.

Antwort
von Jeally, 53

Eishockey, Poutine, Granola Bars, Lacrosse, Tim Hortons

Antwort
von SamsungGang, 52

Eishockey... Die Natur... Ein "eh" am satzende

Kommentar von SamsungGang ,

Ja omg Tim's ist so cool... echt der beste Laden... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten