Hallo , ich muss eine Schatztruhe machen wo ich mehrere Sachen aus verschiedenen Länder reinpacke , und ich weiß nich was ich zum land russland in die kiste tun soll ! Könnt ihr mir helfen !

diese komischen fellmützen, aber keine ahnung wie die heißen
bitmap am 5. Juni 2009 18:38 Uschanka heißen diese Fellmützen.

Matruscka...oder wie diese Puppen noch mal heißen, die man in einander packen kann
Ich meine jetzt generell , also allgemein! Es kann auch was andres sein z.b Türkei= Türkischer Honig, Spanien=Chorizo (wurst), Portugal= Portwein, Russland=? (Am besten sollte es ein Lebensmittel sein was eingepackt ist und lange hält !
bitmap am 5. Juni 2009 18:40 Benutze zum Antworten bitte die Funktionen [Antwort kommentieren] bzw. [Kommentar kommentieren] unterhalb der user-Beiträge. Dann kannst du direkt antworten und es wird den Beiträgen zugeordnet.
Und wo bekomme ich die her ?
bitmap am 5. Juni 2009 18:32 Was?
bitmap am 5. Juni 2009 18:36 Zum Beispiel hier http://www.russouvenir.de/xt/index.php gibts einiges davon.
Wenns für die Schule sein soll, würd ich an deiner Stelle nicht unbedingt den Wodka nehmen.
buratino,samowar, kreml, google einmal unter typisch russisch, da werden noch landschaften , politik u.v.m. vorgestellt

Vodka,eine AK-47,Einen Bär, und Eishockeyuniformen
Haha , das mit der waffe finde ich echt nich witzig! Spar dir sowas einfach !

Vodka?
Imbecillitas am 5. Juni 2009 18:28 ja:
Vodka!
Vodka! Und diese kleinen Schachtelpüppchen, die man immer ineinander packen kann.
Gute Idee...
Matrioschki
Матрёшка