Frage von ichbins93,

Was ist typisch für eine russische Frau vom Aussehen?

bitte keine übertriebenen klischees ;) aber so typische merkmale an der man russische frauen erkennen kann :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anousha,

hohe wangenknochen, recht breites gesicht,  helle, glatte und "pralle" haut, helle augen, üppige lippen. so stelle ich mir immer typische (hübsche) russinen vor. obwohl ich schon desöfteren das gegenteil gesehen habe :)

Antwort
von mileyAnna,

ich bitte dich es gibt russische frauen mit schwarze haaren aber auch mit blonden haaren , mit braun gebrannter haut und mit heller, du solltest mal nach russland fahrn und guckn wiev iel verschiedene frauen es da gibt...nun wird ja oft gesagt die russischen frauen sind die schönsten...das könnte daran liegen das die sich total gut pflegen, sich um ihr aussehen sehr kümmern und auf sich aufassen...beispielsweise in amerika haben manche frauen einen totalen schuss sie esen fast food bis zum geht nich mehr und achten überhaupt nicht auf sich...

Antwort
von Haszi,

Markantes Gesicht

Helle Haut

Große Augen

meist rundes oder ovales Gesicht

Antwort
von Undsonstso,

was erwartest du zu lesen.... da kann man nur klischeemäßig antworten...

Antwort
von PauldieKrake,

sagen alles mit "U" statt mit "Ü". Mir sagte mal eine Russin, "muß ich mit Auto noch zu TUV". :D

Kommentar von saj4iiik ,

die sagen nit TUV sondern TJUV

Antwort
von saj4iiik,

schau dir mein profilbild an dann weisst du wie russin aussieht.

(sollte jtz aber nich angeberisch sein)

Kommentar von DerEsel ,

Ja, das ist typisch für uns russische Frauen. Schöne Augen, Lippen und hammer Haare!! :)

Antwort
von Trojanerhasser,

Hmm, also wenn ich an ne typische Russin denke, dann immer an eine blonde, blasse, groß gewachsene Frau mit kleinem Vorbau ;)

Antwort
von francaP,

also das ist ganz klar.. schöne haut, pelz an und das wichtigste

sehr markannte gesichtszüge, das heisst die wangenknochen sind sehr stark ausgeprägt.. und sonst.. googeln

Antwort
von Rekkuza,

Grüne Augen Körper mit Maßen von 90 60 90 lange braune haare 180-190cm groß halt so wie ich mir meine traumfrau vorstelle

Antwort
von MrWestcoast,

Breites Gesicht

schmale Nase

Leicht gebräunte Haut

Antwort
von Superbredi,

Angehörige der slawischen Rasse haben meist hohe Wangenknochen.

Antwort
von sten99,

nu an den akcent

Antwort
von Mamboschorsch,

hohe wangenknochen