MrsShinobi am 11.08.2008 um 23:46 Uhr
Vorhin habe ich ein Frage bezüglich Twitter gelesen, und da hat sich in mir wiederum die Frage gestellt, was denn überhaupt Twittern ist? Meine Frage blieb aber unbeantwortet. http://www.gutefrage.net/frage/welche-deutsche-twitter-seite-ist-empfehlenswert
Wißt Ihr, was Twittern ist?

MrsShinobi am 11. August 2008 23:51 Ja saustark! Merci Klingt interessant das Twittern...
ein twitter ist ein tekolietes gammaenzym das über ttr-vieren übertragen wird, außerdem spielen die Foklierenzyme dabei eine wichtige rolle
MrsShinobi am 12. August 2008 00:28 .....ähhh....ich sag einfach mal: Aha und DH entweder, weil die Antwort richtig ist, ich sie aber nicht verstehe, oder aber deswegen, weils totaler Schmarrn war aber dafür orginell :-) So oder so: DH
Twitter ist Englisch und heißt soviel wie (Vogel) "zwitschern". Auf Twitterseiten kann man kurze Mitteilungen, so eine Art SMS öffentlich in die Welt "zwitschern".
MrsShinobi am 12. August 2008 00:00 Habe so das Gefühl, daß 1. die Leute ein sehr großes Mitteilungsbedürnis haben bzw. in jüngster Zeit immer stärker entwickeln...man sehe sich doch das ganze Youtube-Phänomen mal an. Und 2. daß die Leute traurigerweise dieses (natürliche) Bedürfnis nur noch im Internet ausleben können, und im Alltag entweder keine Zeit dafür mehr ist oder sie sich nicht so recht trauen oder weil sich einfach kein Mensch mehr wirklich für den anderen interessiert.
neomatt am 12. August 2008 00:22 Da liegst du wohl nicht falsch, nicht wenige leben nur noch im Netz und müssen sogar das "normale" Leben wieder lernen.
loooooooool
Hatte ich initial auch gedacht... Ist ja witzig...