Frage von MichiHund, 19

Was ist tuvalu hab das in der schule gehört ist das ein land oder ein tier?

Antwort
von Mariannnchen, 1

Moin!

Tuvalu ist ein sehr, sehr kleines Land in Ozeanien. Was ich an dieser Inselgruppe sehr schätze ist die Tatsache, dass du vor Ort noch sehr viel unberührte Natur und Wildnis vorfindest, was sonst leider nur sehr selten der Fall ist. 

Wenn du noch mehr über Kultur etc. erfahren möchtest, empfehle ich dir die Seite http://www.urlaubs-guide.at/ozeanien/tuvalu/, wo auch tiefergreifende Informationen als beispielsweise bei Wikipedia zu finden sind. 

Lieben Gruß

Antwort
von Ranzino, 19

Eine Inselgruppe. Das derzeit interessanteste an Tuvalu ist deren Internetkürzel .TV 

Antwort
von SgtBaracus, 19

Das ist Tuvalu:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tuvalu

Antwort
von chrischrox, 18

Google

Kommentar von SgtBaracus ,

Dafür ist die Jugend von heute zu faul, die stellen lieber hier eine Frage, für die man im Internet nach wenigen Sekunden die Antwort findet und lassen uns diese dann hier schreiben.

Kommentar von chrischrox ,

Alter diesen Text den du Geschrieben hast,hat länger gedauert als kurz bei Google "tuvalu" einzugeben.Nur so es ist ne Insel in der nähe von Australien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten