Frage von schatzisSuesse, 64

Was ist TTS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von barisguergener, 48

http://www.netdoktor.at/krankheit/toxisches-schocksyndrom-7249

Antwort
von barisguergener, 37

Google ist dein Freund

Kommentar von schatzisSuesse ,

Nein, Google hängt...

Antwort
von AnonYmus19941, 57

TextToSpeech (Sprachsynthese)

Kommentar von barisguergener ,

ließ mal die Tags... Sonst hätte sie auch den Audi TTS meinen Können

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Ups... Naja, in der Frage waren die Tags nicht enthalten, und ich habe eine Möglichkeit geliefert...

Das die Leute immer die Hälfte der Informationen zur Frage in die Tags stecken müssen...